Home Kultclub VFL Bochum Fans berichten stündlich von ihrer Auswärtsfahrt nach München

VFL Bochum Fans berichten stündlich von ihrer Auswärtsfahrt nach München

by Frittenmeister

Es geht einmal quer durch die Republik, ab nach München zu den Bayern. Und bei so einer Auswärtsfahrt erlebt man natürlich so einiges und genau deswegen dokumentieren einige VFL Bochum Fans ihre Erlebnisse der Tour im Internet. Und das besondere daran ist wir können fast LIVE mitlesen, was so passiert. Auf www.fans-live.de gibt es jede Stunde ein Update mit Berichten, Bildern und Videos. Ich bin schon mal gespannt, was die Fans da so erleben werden und werde sicher das ein oder andere mal auf der Seite vorbeischauen.

Wir Bochumer Fußball Fans fahren zum Bundesliga Auswärtsspiel vom 03.10. bis 05.10.2008 nach München. Während unserer Fahrt stellen wir jede Stunde Liveberichte und Bilder online. Sowas hat es bisher noch nicht gegeben. Und ihr könnt virtuell mit uns mitfahren und sehen, was so alles an den drei Tagen passiert.

Mehr gibt es auf www.fans-live.de

2 comments

You may also like

2 comments

Benni 4. Oktober 2008 - 13:55

Lustige Idee, wenngleich die Umsetzung etwas mager ist .. oder vielleicht ist das auch „nur“ was für Bochumer. 🙂

Reply
luckyman 6. Oktober 2008 - 21:02

Ich glaub der Hintergrund der ganzen Geschichte war eher das Oktoberfest, nach dem Spiel

Reply

Leave a Comment

77 + = 82