Home Fussball ist u. Leben Verlosung: Puma-Trikots der WM-Teilnehmer Elfenbeinküste und Kamerun

Verlosung: Puma-Trikots der WM-Teilnehmer Elfenbeinküste und Kamerun

by Frittenmeister

Verlosung ist beendet: Herzlichen Glückwunsch, das Los hat entschieden und Mel (4) & Thommy (38) jeweils ein Trikot eingebracht.

Heute ist ein schöner Tag, meine fussballbegeisterten Damen und Herren…

Wir haben nämlich den Auftrag bekommen, zwei wunderschöne Replica WM-Trikots von Puma unter das fussballbegeistere Volk zu bringen. Und das für Lau! Ja genau, hier wird nichts verkauft, hier wird etwas verlost und das sind eben jene wunderschöne Trikots der Elfenbeinküste und von Kamerun. Wenn ihr noch unschlüssig seid, ob die Trikots etwas für euch sind, dann besucht doch mal den Blog des Puma-WM-Botschafters Kofi, dort gibt es schöne Videos, viele Infos über die Trikots und natürlich auch über Afrika: www.pumakofi.com

DSC_0336

So genug der Worte, kommen wir nur zu den harten Fakten. Was müsst ihr für das Trikot tun? Ganz umsonst geben wir sie auch nicht her, eine kleine Aufgabe müsst ihr dafür schon erledigen. Keine Sorge, es ist aber ganz einfach. Schreibt einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und gebt euren Weltmeister-Tipp ab. Wenn ihr Lust habt, dann begründet doch auch noch, wieso euer Tipp der neue Weltmeister 2010 werden wird. Wir sind schon mal auf euere Antworten gespannt.

Was wird verlost:: je ein Replica Puma-Trikot der Nationalmannschaften der Elfenbeinküste und von Kamerun

Was müsst ihr dafür tun: Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen mit eurem WM-Tipp

Einsendeschluss: 31. Mai 2010, 14 Uhr

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinner wird höchstpersönlich von mir per Email benachrichtigt! Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip! Viel Glück…

DSC_0332

122 comments

You may also like

122 comments

Nicola 17. Mai 2010 - 21:48

ich hätt so gern ein Trikot und hoffe, dass deutschland gewinnt. da das wohl aber nix werden wird, bin ich für brasilien. die spielen einfach schönen fußball…

Marco 17. Mai 2010 - 21:51

Deutschland wird Weltmeister !!! Mein lieber Prince !!!

christoph 17. Mai 2010 - 21:59

weltmeister wird england, weil sie kurz vor schluss david beckham noch mit ins boot holen!!! 😉

Mel 17. Mai 2010 - 22:03

Österreich, oh scheiße die sind ja gar ned dabei! Ja dann halt Argentinien, weil der Messi so geil ist…

Anton Bergler 17. Mai 2010 - 22:06

Tja. Die Meisterschaft ist erst zu kurz zu ende. Und eigentlich geht mir die WM so ziemlich am A…. vorbei! Aber ich bin ein grosser Fan des Afrikanischen Fussball und sage: Die Elfenbeinküste wird Weltmeister! WORD!

Ralf 17. Mai 2010 - 22:28

Deutschland macht es, weil der Vize-Ballack nicht mitspielt 😉

Jonathan 17. Mai 2010 - 22:43

Ich sag mal Spanien. Die spielen einfach den schönsten Fußball. Geheimtipp: Serbien mit einer Monsterabwehr

Markus 17. Mai 2010 - 23:04

Tipp: Deutschland

murdock 17. Mai 2010 - 23:05

Brasilien. Weil es einfach keinen ernshaften Gegner für sie geben kann. Dachte ich bei Barca allerdings auch..

Dani 18. Mai 2010 - 02:59

Spanien, ganz klare Sache.

C-Gam 18. Mai 2010 - 09:25

[sing_modus_an]
Ohne Ballack, ham wir eine Chance… *träller*
[sing_modus_aus]

Markus 18. Mai 2010 - 09:38

Also ich glaube Spanien machts wieder
Casillas, Puyol, Iniesta, Xavi, Fabregas, Torres, Villa… hach… das ist ein Team 😉
Die haben durchweg die besten Einzelspieler, und der EM-Sieg von 2008 zeigt, dass sie endlich auch als Team funktionieren.

Tilman 18. Mai 2010 - 10:21

Was für eine Frage: Deutschland holt den Pott. Grade die Verletzungen von Adler und Ballack haben ein „Jetzt erst recht“ Gefühl bezweckt. Damit spielen wir jeden an die Wand. Auch Italien…

Mathias 18. Mai 2010 - 10:22

Da häufig der Europa-Meister eine sehr gute WM spielt, tippe auch ich auf SPANIEN. Tolle Einzelspieler, hervorragender Trainer und eine gut funktionierende Mannschaft. Viele Grüße

ElCobra 18. Mai 2010 - 10:52

Wenn so viele auf Spanien tippen, kann das ja leider nicht gut gehen. Dennoch mein Tipp: Spanien.

Jan 18. Mai 2010 - 11:02

Australien wäre sehr geil…aber ich denke Frankreich wird eine große Rolle um den Titel spielen…

Gammlinho 18. Mai 2010 - 11:37

Ich würde mir wünschen, dass Deutschland weit kommt, aber das wid ohne Ballack sehr, sehr schwierig. Ich Tippe entweder auf die Spanier oder auf Argentinien.

Rolf 18. Mai 2010 - 12:31

Brasilien, wer sonst? 😉

Fußball-Experte und Afrika-Kenner 18. Mai 2010 - 13:01

Hallo!

Vor ein paar Jahren war ich in Südafrika und habe die lockere Einstellung der Afrikaner erleben können. Wenn die Mannschaften des schwarzen Kontinent dies endlich auch mal auf dem Platz entsprechend umsetzen könnte, haben sie eine echte Chance! Ich schätze die Elfenbeinküste als starke Mannschaft ein und wir kommen – auch ohne Ballack ins Viertelfinale, aber dann ist dort Schluss…

Stefan 18. Mai 2010 - 13:42

Ich tippe auf Uruguay!

Marco 18. Mai 2010 - 14:45

Mein Tipp fürs Endspiel: Holland gegen Spanien. Außenseiterchance aufs Halbfinale: Slowakei!

Deutschland verliert spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien.

fahnenmeier 18. Mai 2010 - 14:52

Die Zeiten des Zitterns ist vorbei und ich kann mich wieder Deinem Blog widmen … 😉
Wie schon einmal niedergeschrieben, hier meine Prognose:
Ich denke wir haben mal wieder eine relativ leichte Gruppe erwischt. 1x Unentschieden gegen Ghana. Der Rest wird gewonnen.
Im Achtelfinale spielen wir gegen England (welche überraschend gegen Algerien verloren haben haben) nach Elmeterschießen 5:0. Im Viertelfinale schalten wir dann Südafrika aus. Die dortigen polititschen Unruhen eskalieren und ab dem Augenblick schaltet sich der Kaiser Franz ins politische Geschehen Südafrikas ein, damit die Wogen gegen Deutschland wieder geglättet werden.
Im Halbfinale revanchieren wir uns bei den Italiener für die Halbfinalniederlage 2006 mit einem ungefährdeten 3:0, da die Italiener mal wieder mit sich selbst hadern.
Im Finale erwischen wir den besseren Start gegen die Ãœberraschungsmannschaft aus Paraguay und schießen durch Lahm per abgefälschten Weitschuss das 1:0. Nach der HZ merken die Südamerikaner erst, das sie gegen Deutschland spielen und gewinnen noch mit 3:1! Daraufhin melden sich alle Exil-Deutschen aus Paraguay und versuchen einen Putsch gegen das am Boden zerstörte Deutschland. Aber … wir sind Weltmeister!

Checker 18. Mai 2010 - 18:17

Her mit den Trikots! Weltmasta wird nur da Deutsche Mannschaft! Allez klar!

warwolf 18. Mai 2010 - 18:34

ARGENTINIEN !!! (durch Messi, Higuain, Milito und die bei Inter tätige Betonabwehr)

bienlein 18. Mai 2010 - 18:40

Ich hoffe Deutschland und tippe auf Kamerun, denn die haben drei vielversprechende Newcomer und einen neuen Trainer und keiner rechnet mit ihnen. Cheers!

Andre 18. Mai 2010 - 19:27

Cool! Da sage ich nicht nein und tippe eiskalt auf Argentinien. Nicht nur wegen Messi, aber auch.

Josh 18. Mai 2010 - 20:42

Ballack nicht dabei – damit sind die Chancen von Deutschland gestiegen.
Allerdings denke ich, dass es Spanien wird. Keine Mannschaft kontrolliert das Spiel mehr…

P.S. Elfenbeinküste wäre mein Favorit 🙂

Stefan 19. Mai 2010 - 07:27

Weltmeister wird diesmal England.

Super Sache übrigens.

Sabine 19. Mai 2010 - 10:34

Trotz des Fehlens von Ballak wird es diesmal Deutschland schaffen.

elwendo 19. Mai 2010 - 10:45

Weltmeister wird England. (Ausser sie treffen direkt auf Deutschland) Die hätten sichs irgentwie auch mal verdient.

Klaas 19. Mai 2010 - 10:55

Der Weltmeister 2010 heißt England.

Schwer vorstellbar. Aber es wird so kommen.

Cafer 19. Mai 2010 - 13:00

Hab irgendwie das Gefühl, dass Argentinien den Titel holt…

jimi 19. Mai 2010 - 15:50

brasilien gewinnt in der verlängerung egen spanien 2:1 ist mein tipp
deutschland scheidet im 4telfinale aus

Toni 19. Mai 2010 - 16:37

Ich schätze auch, dass Brasilien die WM gewinnt. Deutschland traue ich maximal das Halbfinale zu.

Andi 19. Mai 2010 - 17:21

Mein eher nüchterner Tipp: Spanien.

Ina 19. Mai 2010 - 17:40

Deutschland wär natürlich klasse, aber da Ballack ausfällt und unser Sturm so unglaublich viele Tore geschossen hat in der Saison… mein Tipp: ein Afrikaner wird diesmal Weltmeister in Afrika… schließlich will ich ja auch ein T-Shirt 🙂

Bertl M. 19. Mai 2010 - 18:11

Spanien? Brasilien? Argentinien? Spinnt ihr? DEUTSCHLAND macht es! Tausendprozentig!

Thommy 19. Mai 2010 - 18:12

Nordkorea! Danke…

Frank 19. Mai 2010 - 18:23

Diesmal machen wir es!
54, 74, 90, 2010 ja so Stimmen wir alle ein…

reini 19. Mai 2010 - 19:52

Argentinien wäre mein Tipp

Steven Steinbeck 19. Mai 2010 - 20:33

ich tippe das es england spanien oder brasillien wird weil die die besten
manschaften haben

steven steinbeck

tms 19. Mai 2010 - 23:44

england machts … seit langem ein guter trainer für ein top besetztes team.

Nina 20. Mai 2010 - 00:22

Spanien wird Weltmeister, da sie bei der EM schon super suverän gespielt haben!

Josip 20. Mai 2010 - 01:52

Spanien

Constanze 20. Mai 2010 - 01:53

Niederlande

Gabrijela 20. Mai 2010 - 01:53

Brasilien

gerlinde 20. Mai 2010 - 01:53

Italien

Irma 20. Mai 2010 - 01:54

England

mrcel r. 20. Mai 2010 - 08:27

Italien schafft die Titelverteidigung !!!

Skywalker 20. Mai 2010 - 09:03

Die Deutschen werden es schon machen.

Oliver 20. Mai 2010 - 15:41

Natürlich kann nur DEUTSCHLAND Weltmeister werden und nach dem Ausfall von Ballack ist es ja nur noch spannender 😉

Martin 20. Mai 2010 - 22:36

España

Anton 20. Mai 2010 - 22:38

Die Argentiner werden es dieser Jahr machen.

Fevzi 20. Mai 2010 - 23:40

Ich glaube dass Spanien Weltmeister wird da sie im Team spielen als würden sie schon seit vielen Jahren zamspielen wen man dann noch den fußball sieht denkt man da stehn 11 Peles auf dem Feld und man darf nicht Südafrika vergessen da sie gut für eine Überraschung sind hat man ja im Confed Cup gesehen .Freu mich aber auf eine Tolle WM auf Afrikanischen Boden und ganz besonderst auf die Wuwuselas .

adi 21. Mai 2010 - 07:19

Spanien Viva España

Hendrik 21. Mai 2010 - 07:55

Elfenbeinkünste! Weil ich ja dann das Trikot trage.

bernd kuebler 21. Mai 2010 - 08:18

Deutschland ganz klar wir werden WEltmeister

Martina 21. Mai 2010 - 09:33

DEUTSCHLAND!!!!!!!

Spaguttzi 21. Mai 2010 - 10:06

Italien….

Nein natürlichnicht… 🙂

Deutschland weil wir eine Turniermanschaft sind.
aber auch die Spanier oder die Holländer sind nicht zu vergessen….

Maspe 21. Mai 2010 - 10:07

Der Weltmeister hat die Landesflaggen SCHWARZ-ROT-GOLD.Holt den Pott für Euren CAPITANO

Sonja Itrat 21. Mai 2010 - 10:13

Portugal

Andreas 21. Mai 2010 - 10:22

Brasilien!

Gaby 21. Mai 2010 - 10:44

mein Tipp: Deutschland!

Lars 21. Mai 2010 - 11:27

England wird Weltmeister, da sie den Langsamspieler Beckham nicht mitschleppen müssen.

Walden 21. Mai 2010 - 12:42

Also ohne Ballack wirds wohl nichts für Deutschland 🙁

Ich tippe auf Spanien! Die haben einen so extrem starken Kader, gerade im Mittelfeld.

Tiramisu 21. Mai 2010 - 14:16

Mein Tipp ist: Portugal!

Silvia 21. Mai 2010 - 15:59

Ich bin zwar nicht überzeugt aber ich hoffe und tippe das es Deutschland schaft Weltmeister zuwerden. VIEL GLÜCK

Mönchen 21. Mai 2010 - 16:00

Ich hoffe natürlich auf Deutschland. Mein Tipp liegt allerdings bei den Niederlanden.

Matthias 21. Mai 2010 - 18:06

es wäre schön wenn einmal eine afrikanische manschaft weltmeister wird, aber ich hoffe auch auf deutschland 😉

Anna S. 21. Mai 2010 - 19:48

Deutschland wird Weltmeister 2010 !!!

Michael G. 21. Mai 2010 - 19:49

Mein Tipp: Brasilien

Dirk 21. Mai 2010 - 20:57

Neuseeland – weil das die einzigen sind die nicht gedopt haben – alle anderen werden disqualifiziert

Konstanze 21. Mai 2010 - 21:56

Italien, ganz klar. Ich liebe Pizza!!!

Nik 21. Mai 2010 - 22:25

Auf jeden Fall schafft es eine Afrkianische Mannschaft ins Halbfinale. Wenn die Elfenbeinküste die Vorrunde übersteht, ist alles möglich!
COTE D’IVOIRE

Robert 22. Mai 2010 - 09:51

mein Tipp: Spanien

Anastasia 22. Mai 2010 - 10:31

mein Tipp: Argentinien

Christina 22. Mai 2010 - 11:38

Ich tippe auf Spanien.

sam 22. Mai 2010 - 11:52

mein favorit ist mexiko!!!!!!!!!! mein wunsch ist aber, das das deutsche team gewinnt

Miss Grabo 22. Mai 2010 - 12:10

ich tippe ganz heiß auf Messi und Argentinien

Georg 22. Mai 2010 - 13:53

Natürlich werden die Spanier sich den Titel holen. Wird auch höchste Zeit.

Andreas 22. Mai 2010 - 15:21

Wenn sie sich nicht dämloch anstellen wird es sicher Spanien

Michael 22. Mai 2010 - 20:56

Deutschlan kann unter die letzten vier kommen, aber gewinnen wird glaube ich Spanien

Theodora 23. Mai 2010 - 10:43

Argentinien mit dem Super-Sturm

Thorsten 23. Mai 2010 - 12:59

Brasilien wird Weltmeister, da sie bis zum Finale keinen echten Gegner haben und Argentinien gegen Deutschland im Halbfinale gewinnt, aber nicht das Finale

Andreas 23. Mai 2010 - 15:01

superschöne Trikots,passt super in meine Trikot-Sammlung 🙂

Weltmeister wird ENGLAND !

Die Insel-Kicker werden alle überraschen…

Michi7 23. Mai 2010 - 15:27

Deutschland! Mit Butt im Tor! Wer sonst…

König Fussball 23. Mai 2010 - 17:00

Hopp Schwiez Hopp. Ich werde dazu gezwungen das hier hinzuposten! Aber eigentlich sieht es verdammt nach England aus. Also Finale Schweiz England, wenn nix dazwischen kommt.

Xe 23. Mai 2010 - 18:27

Deutschland!

Bernd 23. Mai 2010 - 18:49

Ich denke es machen wieder die Brasilianer

Kai 23. Mai 2010 - 19:19

Ich tippe auf Argentinien….einfach mal so

Wacker Fan 23. Mai 2010 - 20:03

Griechenland. Die brauchen das Geld.

jensen 23. Mai 2010 - 23:14

ich befürchte England. und das obwohl sie ohne Torwart spielen.

Siegfried 24. Mai 2010 - 07:35

Ghana wird Weltmeister , weil es auch mal einen unerwarteten Weltmeister geben sollte.

Inge 24. Mai 2010 - 11:22

Ich glaube, daß Argentinien gewinnt

Zweazle 24. Mai 2010 - 12:36

D-E-U-T-S-C-H-L-A-N-D 🙂

Ulrike 24. Mai 2010 - 18:19

Na ich tipp mal auf Brasilien

Werner 24. Mai 2010 - 20:16

Ohne Frage wird Brasilien gewinnen…

Sabine 25. Mai 2010 - 09:54

Ich hoffe auf einen Weltmeister aus Afrika und tippe auf KAMERUN!

Sergej 25. Mai 2010 - 14:33

Ich würde es Deutschland göhnen, aber mein Weltmeistertipp ist Spanien.

Toni 26. Mai 2010 - 10:45

D-E-U-T-S-C-H-L-A-N-D

Nici77 26. Mai 2010 - 10:48

Brasilien, weil der Kaka so süß ist!

Hennes 26. Mai 2010 - 14:48

Wie, was, hier gibt’s was umsonst?! Da ist der Hennes dabei und wagt sich mit seinem Tipp direkt mal weit aus dem Fenster: England.

Obwohl die Herren Fußballerfinder stets auf der Favoritenliste weit oben stehen und dann immer früh ausscheiden, läuft es in diesem Jahr anders. Denn wann immer ein Unentschieden nach 120 Minuten droht, wird Capello wild alles nach vorne schmeißen und alle verfügbaren Stürmer einwechseln. Denn D.Beckham hat ihm als Co-Trainer schon jetzt klar gemacht, dass England nur eine Chance haben wird, wenn sie die Elmeterschießen umgehen können.

Die Panik wird beflügelnd wirken und für viele späte Tore in den Englandspielen sorgen.

Also, England macht’s!

Franco Persico 26. Mai 2010 - 19:46

Mein Tipp: Argentinien (hoffe aber natürlich auf Deutschländ)

Steffi 27. Mai 2010 - 09:12

Hey, schöne Trikots. Da will ich auch eines, mein Tip ist also Kamerun

Weil sie eben so schöne Trikots haben

Anonymous 27. Mai 2010 - 11:47

Spanien und England werden sehr schwierig zu schlagen sein.

speedforce 27. Mai 2010 - 17:01

Deutschland

Holle 28. Mai 2010 - 02:33

Hi, also ich glaub ein Team aus Südamerika holt sich den Pott. Daher mein Tipp: Brasilien

Sascha Dintinger 28. Mai 2010 - 12:53

Deutschland. Wer sonst!!!!

eric 28. Mai 2010 - 19:11

SPANIEN

Flu 28. Mai 2010 - 23:24

Deutschland, jetzt erst recht….! 🙂

Nach sovielen Rückschlägen im Vorfeld dieser WM, wird´s diesmal gerade deshalb klappen.

Wir drücken die Daumen….

julian 29. Mai 2010 - 22:34

also ihr könnt sagen was ihr wollt
man muss auch das klima in südafrica berücksichtigen und das spricht weder für deuchtschland noch für england oder frankreich, oder die niederlande!!!!!!

italien und spanien sind stark besetzt, ob sie aber den druck aushalten

brasilien überwiegt nur durch einzelspieler sind aber schlagbar

also mein favoriet ist die elfenbeinküste!!!!!

aber mal sehen wie es wird
viel glück

petra 30. Mai 2010 - 09:54

mach mit bei der verlosung —
denke argentinien gewinnt.

Conny 30. Mai 2010 - 14:12

Brasilien gewinnt bestimmt!

Stephan 30. Mai 2010 - 15:03

Hoffe auf Deutschland, tippe jedoch auch auf Brasilien!

Steff 30. Mai 2010 - 17:29

Ich tippe jetzt einfach mal die kandidaten fürs halbfinale, ist ja doch mehr als eine gute mannschaft dabei..:
Spanien, England, Argentinien und um den vierten platz im hf streiten sich deutschland, elfenbeinküste und brasilien.
Weltmeister wird..? Spanien!?

Siedler 30. Mai 2010 - 22:15

Weltmeister: Italien

Henning 30. Mai 2010 - 22:46

Denke Argentinien gewinnt

Frank 30. Mai 2010 - 23:40

Bin für SPANIEN.

Martin 31. Mai 2010 - 09:19

Fussball-WM.Ich Freu Mich.

Hans 31. Mai 2010 - 09:51

ich glaube England wirds.
mit spieler wie: Ferdinand, Carragher, Terry, Lampard, Gerrard und Rooney können sie jeden schlagen, wenn sie nicht ins elfmeterschießen müßen.;-)

Kostja1995 31. Mai 2010 - 10:53

spanien wird weltmeister und brasilien 2ter

Stef67 31. Mai 2010 - 16:28

Ohne Westermann und Ballack haben wir echt eine Chance! Deutschland wirds…

Comments are closed.