Top
Verlosung: Puma-Trikots der WM-Teilnehmer Elfenbeinküste und Kamerun | Fritten, Fussball & Bier
fade
8724
post-template-default,single,single-post,postid-8724,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Verlosung: Puma-Trikots der WM-Teilnehmer Elfenbeinküste und Kamerun

Verlosung: Puma-Trikots der WM-Teilnehmer Elfenbeinküste und Kamerun

Verlosung ist beendet: Herzlichen Glückwunsch, das Los hat entschieden und Mel (4) & Thommy (38) jeweils ein Trikot eingebracht.

Heute ist ein schöner Tag, meine fussballbegeisterten Damen und Herren…

Wir haben nämlich den Auftrag bekommen, zwei wunderschöne Replica WM-Trikots von Puma unter das fussballbegeistere Volk zu bringen. Und das für Lau! Ja genau, hier wird nichts verkauft, hier wird etwas verlost und das sind eben jene wunderschöne Trikots der Elfenbeinküste und von Kamerun. Wenn ihr noch unschlüssig seid, ob die Trikots etwas für euch sind, dann besucht doch mal den Blog des Puma-WM-Botschafters Kofi, dort gibt es schöne Videos, viele Infos über die Trikots und natürlich auch über Afrika: www.pumakofi.com

DSC_0336

So genug der Worte, kommen wir nur zu den harten Fakten. Was müsst ihr für das Trikot tun? Ganz umsonst geben wir sie auch nicht her, eine kleine Aufgabe müsst ihr dafür schon erledigen. Keine Sorge, es ist aber ganz einfach. Schreibt einfach einen Kommentar hier unter diesem Beitrag und gebt euren Weltmeister-Tipp ab. Wenn ihr Lust habt, dann begründet doch auch noch, wieso euer Tipp der neue Weltmeister 2010 werden wird. Wir sind schon mal auf euere Antworten gespannt.

Was wird verlost:: je ein Replica Puma-Trikot der Nationalmannschaften der Elfenbeinküste und von Kamerun

Was müsst ihr dafür tun: Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen mit eurem WM-Tipp

Einsendeschluss: 31. Mai 2010, 14 Uhr

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinner wird höchstpersönlich von mir per Email benachrichtigt! Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip! Viel Glück…

DSC_0332

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

122 Comments
  • Stef67

    Ohne Westermann und Ballack haben wir echt eine Chance! Deutschland wirds…

    31. Mai 2010 at 16:28
  • Kostja1995

    spanien wird weltmeister und brasilien 2ter

    31. Mai 2010 at 10:53
  • Hans

    ich glaube England wirds.
    mit spieler wie: Ferdinand, Carragher, Terry, Lampard, Gerrard und Rooney können sie jeden schlagen, wenn sie nicht ins elfmeterschießen müßen.;-)

    31. Mai 2010 at 09:51
  • Martin

    Fussball-WM.Ich Freu Mich.

    31. Mai 2010 at 09:19
  • Frank

    Bin für SPANIEN.

    30. Mai 2010 at 23:40
  • Henning

    Denke Argentinien gewinnt

    30. Mai 2010 at 22:46
  • Siedler

    Weltmeister: Italien

    30. Mai 2010 at 22:15
  • Steff

    Ich tippe jetzt einfach mal die kandidaten fürs halbfinale, ist ja doch mehr als eine gute mannschaft dabei..:
    Spanien, England, Argentinien und um den vierten platz im hf streiten sich deutschland, elfenbeinküste und brasilien.
    Weltmeister wird..? Spanien!?

    30. Mai 2010 at 17:29
  • Stephan

    Hoffe auf Deutschland, tippe jedoch auch auf Brasilien!

    30. Mai 2010 at 15:03
  • Conny

    Brasilien gewinnt bestimmt!

    30. Mai 2010 at 14:12
  • petra

    mach mit bei der verlosung —
    denke argentinien gewinnt.

    30. Mai 2010 at 09:54
  • julian

    also ihr könnt sagen was ihr wollt
    man muss auch das klima in südafrica berücksichtigen und das spricht weder für deuchtschland noch für england oder frankreich, oder die niederlande!!!!!!

    italien und spanien sind stark besetzt, ob sie aber den druck aushalten

    brasilien überwiegt nur durch einzelspieler sind aber schlagbar

    also mein favoriet ist die elfenbeinküste!!!!!

    aber mal sehen wie es wird
    viel glück

    29. Mai 2010 at 22:34
  • Flu

    Deutschland, jetzt erst recht….! 🙂

    Nach sovielen Rückschlägen im Vorfeld dieser WM, wird´s diesmal gerade deshalb klappen.

    Wir drücken die Daumen….

    28. Mai 2010 at 23:24
  • eric

    SPANIEN

    28. Mai 2010 at 19:11
  • Sascha Dintinger

    Deutschland. Wer sonst!!!!

    28. Mai 2010 at 12:53
  • Holle

    Hi, also ich glaub ein Team aus Südamerika holt sich den Pott. Daher mein Tipp: Brasilien

    28. Mai 2010 at 02:33
  • speedforce

    Deutschland

    27. Mai 2010 at 17:01
  • Anonymous

    Spanien und England werden sehr schwierig zu schlagen sein.

    27. Mai 2010 at 11:47
  • Steffi

    Hey, schöne Trikots. Da will ich auch eines, mein Tip ist also Kamerun

    Weil sie eben so schöne Trikots haben

    27. Mai 2010 at 09:12
  • Franco Persico

    Mein Tipp: Argentinien (hoffe aber natürlich auf Deutschländ)

    26. Mai 2010 at 19:46
  • Hennes

    Wie, was, hier gibt’s was umsonst?! Da ist der Hennes dabei und wagt sich mit seinem Tipp direkt mal weit aus dem Fenster: England.

    Obwohl die Herren Fußballerfinder stets auf der Favoritenliste weit oben stehen und dann immer früh ausscheiden, läuft es in diesem Jahr anders. Denn wann immer ein Unentschieden nach 120 Minuten droht, wird Capello wild alles nach vorne schmeißen und alle verfügbaren Stürmer einwechseln. Denn D.Beckham hat ihm als Co-Trainer schon jetzt klar gemacht, dass England nur eine Chance haben wird, wenn sie die Elmeterschießen umgehen können.

    Die Panik wird beflügelnd wirken und für viele späte Tore in den Englandspielen sorgen.

    Also, England macht’s!

    26. Mai 2010 at 14:48
  • Nici77

    Brasilien, weil der Kaka so süß ist!

    26. Mai 2010 at 10:48
  • Toni

    D-E-U-T-S-C-H-L-A-N-D

    26. Mai 2010 at 10:45
  • Sergej

    Ich würde es Deutschland göhnen, aber mein Weltmeistertipp ist Spanien.

    25. Mai 2010 at 14:33
  • Sabine

    Ich hoffe auf einen Weltmeister aus Afrika und tippe auf KAMERUN!

    25. Mai 2010 at 09:54
  • Werner

    Ohne Frage wird Brasilien gewinnen…

    24. Mai 2010 at 20:16
  • Ulrike

    Na ich tipp mal auf Brasilien

    24. Mai 2010 at 18:19
  • Zweazle

    D-E-U-T-S-C-H-L-A-N-D 🙂

    24. Mai 2010 at 12:36
  • Inge

    Ich glaube, daß Argentinien gewinnt

    24. Mai 2010 at 11:22
  • Siegfried

    Ghana wird Weltmeister , weil es auch mal einen unerwarteten Weltmeister geben sollte.

    24. Mai 2010 at 07:35
  • jensen

    ich befürchte England. und das obwohl sie ohne Torwart spielen.

    23. Mai 2010 at 23:14
  • Wacker Fan

    Griechenland. Die brauchen das Geld.

    23. Mai 2010 at 20:03
  • Kai

    Ich tippe auf Argentinien….einfach mal so

    23. Mai 2010 at 19:19
  • Bernd

    Ich denke es machen wieder die Brasilianer

    23. Mai 2010 at 18:49
  • Xe

    Deutschland!

    23. Mai 2010 at 18:27
  • König Fussball

    Hopp Schwiez Hopp. Ich werde dazu gezwungen das hier hinzuposten! Aber eigentlich sieht es verdammt nach England aus. Also Finale Schweiz England, wenn nix dazwischen kommt.

    23. Mai 2010 at 17:00
  • Michi7

    Deutschland! Mit Butt im Tor! Wer sonst…

    23. Mai 2010 at 15:27
  • Andreas

    superschöne Trikots,passt super in meine Trikot-Sammlung 🙂

    Weltmeister wird ENGLAND !

    Die Insel-Kicker werden alle überraschen…

    23. Mai 2010 at 15:01
  • Thorsten

    Brasilien wird Weltmeister, da sie bis zum Finale keinen echten Gegner haben und Argentinien gegen Deutschland im Halbfinale gewinnt, aber nicht das Finale

    23. Mai 2010 at 12:59
  • Theodora

    Argentinien mit dem Super-Sturm

    23. Mai 2010 at 10:43
  • Michael

    Deutschlan kann unter die letzten vier kommen, aber gewinnen wird glaube ich Spanien

    22. Mai 2010 at 20:56
  • Andreas

    Wenn sie sich nicht dämloch anstellen wird es sicher Spanien

    22. Mai 2010 at 15:21
  • Georg

    Natürlich werden die Spanier sich den Titel holen. Wird auch höchste Zeit.

    22. Mai 2010 at 13:53
  • Miss Grabo

    ich tippe ganz heiß auf Messi und Argentinien

    22. Mai 2010 at 12:10
  • sam

    mein favorit ist mexiko!!!!!!!!!! mein wunsch ist aber, das das deutsche team gewinnt

    22. Mai 2010 at 11:52
  • Christina

    Ich tippe auf Spanien.

    22. Mai 2010 at 11:38
  • Anastasia

    mein Tipp: Argentinien

    22. Mai 2010 at 10:31
  • Robert

    mein Tipp: Spanien

    22. Mai 2010 at 09:51
  • Nik

    Auf jeden Fall schafft es eine Afrkianische Mannschaft ins Halbfinale. Wenn die Elfenbeinküste die Vorrunde übersteht, ist alles möglich!
    COTE D’IVOIRE

    21. Mai 2010 at 22:25
  • Konstanze

    Italien, ganz klar. Ich liebe Pizza!!!

    21. Mai 2010 at 21:56
  • Dirk

    Neuseeland – weil das die einzigen sind die nicht gedopt haben – alle anderen werden disqualifiziert

    21. Mai 2010 at 20:57
  • Michael G.

    Mein Tipp: Brasilien

    21. Mai 2010 at 19:49
  • Anna S.

    Deutschland wird Weltmeister 2010 !!!

    21. Mai 2010 at 19:48
  • Matthias

    es wäre schön wenn einmal eine afrikanische manschaft weltmeister wird, aber ich hoffe auch auf deutschland 😉

    21. Mai 2010 at 18:06
  • Mönchen

    Ich hoffe natürlich auf Deutschland. Mein Tipp liegt allerdings bei den Niederlanden.

    21. Mai 2010 at 16:00
  • Silvia

    Ich bin zwar nicht überzeugt aber ich hoffe und tippe das es Deutschland schaft Weltmeister zuwerden. VIEL GLÃœCK

    21. Mai 2010 at 15:59
  • Tiramisu

    Mein Tipp ist: Portugal!

    21. Mai 2010 at 14:16
  • Walden

    Also ohne Ballack wirds wohl nichts für Deutschland 🙁

    Ich tippe auf Spanien! Die haben einen so extrem starken Kader, gerade im Mittelfeld.

    21. Mai 2010 at 12:42
  • Lars

    England wird Weltmeister, da sie den Langsamspieler Beckham nicht mitschleppen müssen.

    21. Mai 2010 at 11:27
  • Gaby

    mein Tipp: Deutschland!

    21. Mai 2010 at 10:44
  • Andreas

    Brasilien!

    21. Mai 2010 at 10:22
  • Sonja Itrat

    Portugal

    21. Mai 2010 at 10:13
  • Maspe

    Der Weltmeister hat die Landesflaggen SCHWARZ-ROT-GOLD.Holt den Pott für Euren CAPITANO

    21. Mai 2010 at 10:07
  • Spaguttzi

    Italien….

    Nein natürlichnicht… 🙂

    Deutschland weil wir eine Turniermanschaft sind.
    aber auch die Spanier oder die Holländer sind nicht zu vergessen….

    21. Mai 2010 at 10:06
  • Martina

    DEUTSCHLAND!!!!!!!

    21. Mai 2010 at 09:33
  • bernd kuebler

    Deutschland ganz klar wir werden WEltmeister

    21. Mai 2010 at 08:18
  • Hendrik

    Elfenbeinkünste! Weil ich ja dann das Trikot trage.

    21. Mai 2010 at 07:55
  • adi

    Spanien Viva España

    21. Mai 2010 at 07:19
  • Fevzi

    Ich glaube dass Spanien Weltmeister wird da sie im Team spielen als würden sie schon seit vielen Jahren zamspielen wen man dann noch den fußball sieht denkt man da stehn 11 Peles auf dem Feld und man darf nicht Südafrika vergessen da sie gut für eine Ãœberraschung sind hat man ja im Confed Cup gesehen .Freu mich aber auf eine Tolle WM auf Afrikanischen Boden und ganz besonderst auf die Wuwuselas .

    20. Mai 2010 at 23:40
  • Anton

    Die Argentiner werden es dieser Jahr machen.

    20. Mai 2010 at 22:38
  • Martin

    España

    20. Mai 2010 at 22:36
  • Oliver

    Natürlich kann nur DEUTSCHLAND Weltmeister werden und nach dem Ausfall von Ballack ist es ja nur noch spannender 😉

    20. Mai 2010 at 15:41
  • Skywalker

    Die Deutschen werden es schon machen.

    20. Mai 2010 at 09:03
  • mrcel r.

    Italien schafft die Titelverteidigung !!!

    20. Mai 2010 at 08:27
  • Irma

    England

    20. Mai 2010 at 01:54
  • gerlinde

    Italien

    20. Mai 2010 at 01:53
  • Gabrijela

    Brasilien

    20. Mai 2010 at 01:53
  • Constanze

    Niederlande

    20. Mai 2010 at 01:53
  • Josip

    Spanien

    20. Mai 2010 at 01:52
  • Nina

    Spanien wird Weltmeister, da sie bei der EM schon super suverän gespielt haben!

    20. Mai 2010 at 00:22
  • tms

    england machts … seit langem ein guter trainer für ein top besetztes team.

    19. Mai 2010 at 23:44
  • Steven Steinbeck

    ich tippe das es england spanien oder brasillien wird weil die die besten
    manschaften haben

    steven steinbeck

    19. Mai 2010 at 20:33
  • reini

    Argentinien wäre mein Tipp

    19. Mai 2010 at 19:52
  • Frank

    Diesmal machen wir es!
    54, 74, 90, 2010 ja so Stimmen wir alle ein…

    19. Mai 2010 at 18:23
  • Thommy

    Nordkorea! Danke…

    19. Mai 2010 at 18:12
  • Bertl M.

    Spanien? Brasilien? Argentinien? Spinnt ihr? DEUTSCHLAND macht es! Tausendprozentig!

    19. Mai 2010 at 18:11
  • Ina

    Deutschland wär natürlich klasse, aber da Ballack ausfällt und unser Sturm so unglaublich viele Tore geschossen hat in der Saison… mein Tipp: ein Afrikaner wird diesmal Weltmeister in Afrika… schließlich will ich ja auch ein T-Shirt 🙂

    19. Mai 2010 at 17:40
  • Andi

    Mein eher nüchterner Tipp: Spanien.

    19. Mai 2010 at 17:21
  • Toni

    Ich schätze auch, dass Brasilien die WM gewinnt. Deutschland traue ich maximal das Halbfinale zu.

    19. Mai 2010 at 16:37
  • jimi

    brasilien gewinnt in der verlängerung egen spanien 2:1 ist mein tipp
    deutschland scheidet im 4telfinale aus

    19. Mai 2010 at 15:50
  • Cafer

    Hab irgendwie das Gefühl, dass Argentinien den Titel holt…

    19. Mai 2010 at 13:00
  • Klaas

    Der Weltmeister 2010 heißt England.

    Schwer vorstellbar. Aber es wird so kommen.

    19. Mai 2010 at 10:55
  • elwendo

    Weltmeister wird England. (Ausser sie treffen direkt auf Deutschland) Die hätten sichs irgentwie auch mal verdient.

    19. Mai 2010 at 10:45
  • Sabine

    Trotz des Fehlens von Ballak wird es diesmal Deutschland schaffen.

    19. Mai 2010 at 10:34
  • Stefan

    Weltmeister wird diesmal England.

    Super Sache übrigens.

    19. Mai 2010 at 07:27
  • Josh

    Ballack nicht dabei – damit sind die Chancen von Deutschland gestiegen.
    Allerdings denke ich, dass es Spanien wird. Keine Mannschaft kontrolliert das Spiel mehr…

    P.S. Elfenbeinküste wäre mein Favorit 🙂

    18. Mai 2010 at 20:42
  • Andre

    Cool! Da sage ich nicht nein und tippe eiskalt auf Argentinien. Nicht nur wegen Messi, aber auch.

    18. Mai 2010 at 19:27
  • bienlein

    Ich hoffe Deutschland und tippe auf Kamerun, denn die haben drei vielversprechende Newcomer und einen neuen Trainer und keiner rechnet mit ihnen. Cheers!

    18. Mai 2010 at 18:40
  • warwolf

    ARGENTINIEN !!! (durch Messi, Higuain, Milito und die bei Inter tätige Betonabwehr)

    18. Mai 2010 at 18:34
  • Checker

    Her mit den Trikots! Weltmasta wird nur da Deutsche Mannschaft! Allez klar!

    18. Mai 2010 at 18:17
  • fahnenmeier

    Die Zeiten des Zitterns ist vorbei und ich kann mich wieder Deinem Blog widmen … 😉
    Wie schon einmal niedergeschrieben, hier meine Prognose:
    Ich denke wir haben mal wieder eine relativ leichte Gruppe erwischt. 1x Unentschieden gegen Ghana. Der Rest wird gewonnen.
    Im Achtelfinale spielen wir gegen England (welche überraschend gegen Algerien verloren haben haben) nach Elmeterschießen 5:0. Im Viertelfinale schalten wir dann Südafrika aus. Die dortigen polititschen Unruhen eskalieren und ab dem Augenblick schaltet sich der Kaiser Franz ins politische Geschehen Südafrikas ein, damit die Wogen gegen Deutschland wieder geglättet werden.
    Im Halbfinale revanchieren wir uns bei den Italiener für die Halbfinalniederlage 2006 mit einem ungefährdeten 3:0, da die Italiener mal wieder mit sich selbst hadern.
    Im Finale erwischen wir den besseren Start gegen die Ãœberraschungsmannschaft aus Paraguay und schießen durch Lahm per abgefälschten Weitschuss das 1:0. Nach der HZ merken die Südamerikaner erst, das sie gegen Deutschland spielen und gewinnen noch mit 3:1! Daraufhin melden sich alle Exil-Deutschen aus Paraguay und versuchen einen Putsch gegen das am Boden zerstörte Deutschland. Aber … wir sind Weltmeister!

    18. Mai 2010 at 14:52
  • Marco

    Mein Tipp fürs Endspiel: Holland gegen Spanien. Außenseiterchance aufs Halbfinale: Slowakei!

    Deutschland verliert spätestens im Viertelfinale gegen Argentinien.

    18. Mai 2010 at 14:45
  • Stefan

    Ich tippe auf Uruguay!

    18. Mai 2010 at 13:42
  • Fußball-Experte und Afrika-Kenner

    Hallo!

    Vor ein paar Jahren war ich in Südafrika und habe die lockere Einstellung der Afrikaner erleben können. Wenn die Mannschaften des schwarzen Kontinent dies endlich auch mal auf dem Platz entsprechend umsetzen könnte, haben sie eine echte Chance! Ich schätze die Elfenbeinküste als starke Mannschaft ein und wir kommen – auch ohne Ballack ins Viertelfinale, aber dann ist dort Schluss…

    18. Mai 2010 at 13:01
  • Rolf

    Brasilien, wer sonst? 😉

    18. Mai 2010 at 12:31
  • Gammlinho

    Ich würde mir wünschen, dass Deutschland weit kommt, aber das wid ohne Ballack sehr, sehr schwierig. Ich Tippe entweder auf die Spanier oder auf Argentinien.

    18. Mai 2010 at 11:37
  • Jan

    Australien wäre sehr geil…aber ich denke Frankreich wird eine große Rolle um den Titel spielen…

    18. Mai 2010 at 11:02
  • ElCobra

    Wenn so viele auf Spanien tippen, kann das ja leider nicht gut gehen. Dennoch mein Tipp: Spanien.

    18. Mai 2010 at 10:52
  • Mathias

    Da häufig der Europa-Meister eine sehr gute WM spielt, tippe auch ich auf SPANIEN. Tolle Einzelspieler, hervorragender Trainer und eine gut funktionierende Mannschaft. Viele Grüße

    18. Mai 2010 at 10:22
  • Tilman

    Was für eine Frage: Deutschland holt den Pott. Grade die Verletzungen von Adler und Ballack haben ein „Jetzt erst recht“ Gefühl bezweckt. Damit spielen wir jeden an die Wand. Auch Italien…

    18. Mai 2010 at 10:21
  • Markus

    Also ich glaube Spanien machts wieder
    Casillas, Puyol, Iniesta, Xavi, Fabregas, Torres, Villa… hach… das ist ein Team 😉
    Die haben durchweg die besten Einzelspieler, und der EM-Sieg von 2008 zeigt, dass sie endlich auch als Team funktionieren.

    18. Mai 2010 at 09:38
  • C-Gam

    [sing_modus_an]
    Ohne Ballack, ham wir eine Chance… *träller*
    [sing_modus_aus]

    18. Mai 2010 at 09:25
  • Dani

    Spanien, ganz klare Sache.

    18. Mai 2010 at 02:59
  • murdock

    Brasilien. Weil es einfach keinen ernshaften Gegner für sie geben kann. Dachte ich bei Barca allerdings auch..

    17. Mai 2010 at 23:05
  • Markus

    Tipp: Deutschland

    17. Mai 2010 at 23:04
  • Jonathan

    Ich sag mal Spanien. Die spielen einfach den schönsten Fußball. Geheimtipp: Serbien mit einer Monsterabwehr

    17. Mai 2010 at 22:43
  • Ralf

    Deutschland macht es, weil der Vize-Ballack nicht mitspielt 😉

    17. Mai 2010 at 22:28
  • Anton Bergler

    Tja. Die Meisterschaft ist erst zu kurz zu ende. Und eigentlich geht mir die WM so ziemlich am A…. vorbei! Aber ich bin ein grosser Fan des Afrikanischen Fussball und sage: Die Elfenbeinküste wird Weltmeister! WORD!

    17. Mai 2010 at 22:06
  • Mel

    Österreich, oh scheiße die sind ja gar ned dabei! Ja dann halt Argentinien, weil der Messi so geil ist…

    17. Mai 2010 at 22:03
  • christoph

    weltmeister wird england, weil sie kurz vor schluss david beckham noch mit ins boot holen!!! 😉

    17. Mai 2010 at 21:59
  • Marco

    Deutschland wird Weltmeister !!! Mein lieber Prince !!!

    17. Mai 2010 at 21:51
  • Nicola

    ich hätt so gern ein Trikot und hoffe, dass deutschland gewinnt. da das wohl aber nix werden wird, bin ich für brasilien. die spielen einfach schönen fußball…

    17. Mai 2010 at 21:48