Home Fussball ist u. Leben Verlosung einer DVD: 66/67 – Fairplay war gestern

Verlosung einer DVD: 66/67 – Fairplay war gestern

by Frittenmeister

Liebes Fussballgeiles Volk…

ich habe es Euch ja versprochen, die nächste Verlosung steht an. Diesesmal haben wir etwas ganz Besonderes im Angebot, nämlich eine DVD vom ersten deutschen Hooligan-Film. Der Streifen heißt „66/67 – Fairplay war gestern“ und ist ein hervorragend guter Film, bei dem der Verein Eintracht Braunschweig genauso im Mittelpunkt steht wie sechs junge Freunde.

Inhalt von 66/67 – Fairplay war gestern

Für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, bildet der Fußballverein Eintracht Braunschweig das Zentrum ihres Lebens und ihrer Freundschaft. 66/67 ist der Name ihres Clubs und das Jahr, in dem Braunschweig Deutscher Meister wurde. Das 66/67-Branding auf der Brust bedeutet für die Hooligans nicht nur das ewige Versprechen immer für einander einzustehen, sondern steht auch für den Spaß an der Gewalt in der dritten Halbzeit. Doch verbirgt sich hinter der nicht enden wollenden Aggressivität nur der tiefe Wunsch nach einer Konstante im Leben, die unantastbar ist: ihre Freundschaft. Aber nach und nach entdecken die Jungs, dass ihre individuellen Schwierigkeiten nicht mehr innerhalb der Gruppe zu lösen sind. Jeder von ihnen hat Probleme, die sich hauptsächlich außerhalb des Stadions befinden. Sie müssen erkennen, dass nicht der Verein, sondern sie selbst vor ihrer größten Herausforderung stehen …

Teilnahme an der Verlosung:

Ihr fragt euch sicherlich, wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt. Werdet Fan auf der Facebook-Seite von Fritten, Fussball & Bier und helft uns, endlich die 200er Fanmarke zu knacken. Alle neuen Mitglieder bei Facebook (ab jetzt) nehmen automatisch an der Verlosung teil. Es gibt aber auch noch einen zweiten Weg (ohne Facebook) und der ist mal wieder ganz schwer. Schreibt hier einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und schreibt, wieso ihr die DVD unbedingt gewinnen müsst.

So und damit wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung…

Einsendeschluss / Ende der Verlosung ist der 22.10.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinnerinnen und/ oder Gewinner werden per Email benachrichtigt. WICHTIG: Teilnahmeberechtigt seid ihr bei dieser Verlosung erst ab 16 Jahre!

3 comments

You may also like

3 comments

Jonathan 14. Oktober 2010 - 17:51

Hey!

Da ich gerade über meiner Examensarbeit mit dem Thema: Gesellschaftliche Radikalisierung am Beispiel der (Fußball-)Fankultur in Deutschland hocke und dringend Motivation und Anregungen brauche, würd ich mich mal so richtig über die DVD freuen.

Reply
Frittenmeister 24. Oktober 2010 - 22:56

Die Verlosung ist beendet und die Lostrommel hat einen Facebook-User als Gewinner gezogen. Vielen Dank an alle fürs mitmachen und bleibt weiter bei uns, die nächsten Gewinnspiele kommen bald!

Reply
Jonathan 28. Oktober 2010 - 15:51

Ja nee ist klar 😉

Reply

Leave a Comment

− 1 = 1