Home Aus dem Innenleben Verlosung der 11 FREUNDE-Spezialausgabe über die Siebziger

Verlosung der 11 FREUNDE-Spezialausgabe über die Siebziger

by Frittenmeister

Nachdem die letzte Verlosung hier auf dem Blog so gut angekommen ist und nicht nur wir von der Resonanz mehr als positiv überrascht waren, gibt es jetzt eine neue Verlosung von insgesamt fünf Sonderheften, wieder höchstpersönlich spendiert von der 11Freunde Redaktion. Diesesmal entführen uns die Fussballexperten aus Berlin in die Siebziger Jahre, in die Zeit von Franz Beckenbauer, Günter Netzer und Wolfgang Overath, in die Zeit des Bundesligaskandals und in die Zeit der damals modernen Modeverirrungen der Profis. Nebenbei gib es natürlich auch ein paar Worte zu Stadionkultur, Medien und zu Nottingham Forest zu lesen. Also es rentiert sich und das Gewinnen ist so einfach.

Tragt Euch einfach in unseren Newsletter ein (rechts in der Menüleiste) und schon seid ihr mit dabei! Am 15.09.2009 werde ich die glücklichen 5 Gewinner aus allen Newsletterabonnementen ziehen und sie gemeinsam mit den 11Freunden in die 70er Jahre entführen…

70er_cover_plakat_proof2.indd

Pressetext der 11Freunde zu Sonderheft: Die Siebziger
Am 10. September erscheint unsere zweite 11 FREUNDE Jahrzehnt-Sonderausgabe im Handel. Nach dem großen Erfolg von 11 FREUNDE SPEZIAL: Die Achtziger, drehen wir nun erneut am Rad der Fußballgeschichte und beleuchten ausführlich auf 130 Seiten eine weitere faszinierende Fußball Dekade: Die Siebziger.

Wir versammeln die großen und die kleinen Geschichten: Franz »Bulle« Roth und Rainer Bonhof erzählen von der Rivalität zwischen Gladbachern und Münchnern, im Interview spricht César Luis Menotti vom schmalen Grad zwischen Anpassung und Widerstand und in großen Reportagen machen wir vergessene Triumphe wie den Sensationssieg des 1.FC Magdeburg 1974 im Europapokal der Pokalsieger wieder lebendig.

Dazu gibt es die besten O-Töne vom Bundesligaskandal, Horst-Dieter Höttges und Bernd Hölzenbein portraitieren Helmut Schön und Wolfgang Overath spricht über den Zweikampf mit Günter Netzer um die Spielmacher Position in der Nationalmannschaft. Wir schauen ins Ausland und erinnern uns, wie Ajax Amsterdam und die holländische Nationalelf den Fußball revolutionierten, wie Nottingham Forest den Europapokal der Landesmeister holte, und wir decken auf: So sahen die Siebziger wirklich aus: die Mode, die Medien und die Stadionkultur.
Das alles und noch vieles mehr in 11 FREUNDE SPEZIAL: Die Siebziger.

Hinweis: Die Gewinner werden von mir per Email informiert! Eure Adresse werde ich an die Redaktion der 11Freunde weiterleiten, von dort bekommt ihr direkt das Sonderheft frei Haus zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
13 comments

You may also like

13 comments

Hanse 9. September 2009 - 13:46

klasse Sache von Dir, dass Du wieder mal was geiles verlost. Die 70er waren wirklich eine tolle Zeit, weil damals, gegen Ende der 70er Jahre war doch…

naja, hoffentlich hab ich bisschen Glück und komm an so ein Heftchen 🙂

Reply
Jogi, der WM 2010 Experte 9. September 2009 - 13:48

die 70er? Damals gabs auch schon Fußball? Zumindest von den Geschichtsbüchern kenn ich ein wenig was, damals soll der deutsche Fußball der beste gewesen sein – wäre super, wenn ich das nachlesen könnte!

E-Mailadresse von mir ist bereits eingetragen!

Reply
Jan 9. September 2009 - 16:03

Gibt es neben dem FCM noch mehr aus der DDR im Heft oder wird sich „nur“ mit dem BRD Fußball beschäftigt?

Reply
Frittenmeister 9. September 2009 - 16:39

Muss ich jetzt leider passen, ich bekomm mein Heft erst in den nächsten Tagen! Dann könnte ich dir mehr Auskunft geben…bis dahin frag doch einfach mal direkt bei den 11Freunden nach, die sind ja auch immer sehr auskunftfreudig!

Reply
gammler 9. September 2009 - 17:05

0:3… und schon wieder verloren. Es ist ein Fluch…

Reply
Frittenmeister 9. September 2009 - 22:04

Ganz ruhig Mr. Gammler…das ist kein Fluch, das ist Schicksal!

Reply
fahnenmeier 10. September 2009 - 10:27

Endlich wieder zuhause von Down Under und Fritten-Blog lesen … super!
Nachdem dies so gut das letzte mal gelaufen ist, vertraue ich gerne meinem Glück nochmals …

Reply
Frittenmeister 10. September 2009 - 11:17

Na mal sehen, wie dein Glücksfaktor dieses mal liegt…einfach in den Newsletter eintragen und aus dem Topf der Email Adressen dort werde ich dann die Gewinner ziehen. Noch ist der Email-Topf nicht sonderlich groß und die Gewinnchancen sind hoch 😉

Reply
Gewinne, Gewinne, Gewinne | catenaccio 10. September 2009 - 12:07

[…] nicht überzeugt, das Heft am Kiosk zu kaufen, macht nun einfach beim Catenaccio-Gewinnspiel mit, oder beim Frittenmeister, aber da kriegt man die Hefte nachgeworfen und wird gleich für irgendeinen Newsletter rekrutiert. […]

Reply
Frittenmeister 10. September 2009 - 13:54

Ach ja Newsletter, natürlich ist das nur der Newsletter hier von Fritten, Fussball & Bier! Da hat niemand anderes Zugriff drauf, nur ich 😉

Ihr könnt nach der Anmeldung selber entscheiden, welche Art von Newsletter ihr erhalten möchtet, im Endeffekt bekommt ihr halt eine Erinnerungsmail an die schönen Beiträge hier! Wenn ihr keinen Bock auf die News habt, dann tragt euch einfach nach dem Gewinnspiel wieder aus, den Link dazu findet ihr in jeder Email am Ende unten!

Wieso mache ich das diesesmal per Newsletter? Tja bei der letzten Verlosung wurde ich etwas blöd angemacht von jemanden der nicht gewonnen hat, aber anscheinend fest damit gerechnet hat und seine Argumente hat diese Person auf einige Kommentare von anderen Teilnehmern gestützt und mir dann sogar noch mit dem Anwalt gedroht. Und das wegen einem Gewinn von 5 Euro…

Deswegen will ich es diesesmal etwas stressfreier für mich gestalten und verlosen das Heft einfach unter den Newsletterabonementen…

Wer darauf keine Lust hat, kann sich ja seinen Fotoapparat schnappen und bei Catenaccio mit dem besten Stadionfoto mitmachen: http://catenaccio.de/?p=4299

Vielleicht schick ich auch ein Foto außerhalb der Konkurrenz ein 😉

Reply
john 11. September 2009 - 14:47

Eine wirklich gute Nachricht. Ich bin sehr froh. Ich liebe die 70-er!

Reply
Frittenmeister 17. September 2009 - 17:51

So die Verlosung ist beendet, danke an alle die mitgemacht haben! Die schönen Heftchen werden den glücklichen Gewinnern (die schon per Email informiert wurden) in den nächsten Tagen von den 11Freunden direkt zugestellt, viel Spass damit!

Reply
Jan 18. September 2009 - 10:25

Ja, ich bin schon informiert wurden. *freu*

Jetzt kann ich auch bald selber meine Frage beantworten, „Gibt es neben dem FCM noch mehr aus der DDR im Heft oder wird sich „nur“ mit dem BRD Fußball beschäftigt?“

Reply

Leave a Comment

36 − 27 =