Home Nachgetreten! Ups, da steht dem Schiri doch jemand im Weg…

Ups, da steht dem Schiri doch jemand im Weg…

by Frittenmeister

Ups, dachte sich der Schiedsrichter, da steht mir doch jemand im Weg und schon hatte er in bester Rambo-Manier einen Spieler aus dem Weg geräumt. Alles nicht so schlimm, hätte der Spieler nicht gerade Anlauf für eine Torschuss genommen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mnqzh3_cSac[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

vflwolfsburgblog.de 20. Juni 2009 - 12:32

notbremse -> rote Karte ;D

Reply
Frittenmeister 20. Juni 2009 - 14:12

Jawoll…laut Regelauslegung müsste der Schiri vom Platz! Obwohl Notbremse war das ja keine, aber grobes Spiel 😉

Reply
vflwolfsburgblog.de 20. Juni 2009 - 17:48

ja genau, nicht nachvollziehbar, dass der linienrichter nicht eingegriffen hat 😉

Reply

Leave a Comment

64 − = 54