Top
Unterstützt die Hartplatzhelden.de | Fritten, Fussball & Bier
fade
1510
post-template-default,single,single-post,postid-1510,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Unterstützt die Hartplatzhelden.de

Unterstützt die Hartplatzhelden.de

Wem gehört der Fussball? Wem gehören unsere selbst geschossenen Tore? Wem??? Dem DFB? Der DFL? Oder doch uns selber? Unterstützt die Hartplatzhelden bei Ihrem Kampf für den Amateurfussball! Ihr müsst Euch nur in die Unterschriftenliste auf www.hartplatzhelden.de eintragen! Also auf gehts, für Fans ist das Pflicht!

Hier geht es direkt zur Unterschriftenliste: www.hartplatzhelden.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • wolfang

    Ich bin ehemaliger Fussballtrainer. Ich gehöre zu euch. Jetzt, wo ich keinen Verein mehr habe, sitze ich hier und habe viel Zeit zum nachdenken, aber den Kopf stecke ich nicht in den Ascheplatz!
    Mich interessieren Metaphern von der Seitenliene des Lebens und wie sich der Fussball weiter entwickeln wird. Der Frauenfussball muss sich auch verändern, damit Biggi Bardot auch mal eine Chance hat zu spielen.
    Ich werde mich eintragen dort! Danke für den Hinweis. Euer Wolfgang!

    14. April 2008 at 13:09

Post a Comment