Top
Unterstützt Benedikt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
256
post-template-default,single,single-post,postid-256,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Unterstützt Benedikt…

Unterstützt Benedikt…

Wie jetzt? Unterstützt den Papst? Ne da bist Du jetzt im falschen Blog, hier gehts nicht um Papst Benedikt den XVI. sondern es um den St.Pauli Bendedikt…

Im Kiezkicker-Blog haben wir einen schönen Film gefunden, der Unterstützung für den jungen Torwart Benedikt Pliquett, solche Aktionen erfreuen das Fanherz. Schön gemacht, die Aussage kommt auch gut rüber, und irgendwie erinnert mich das als großer Maus-Fan an die „Sendung mit der Maus“. Hier kommt Ihr direkt zu dem Blogeintrag mit dem netten kleinen Filmchen: www.kiezkicker.de

Ãœbrigens auch Norbert regt sich darüber auf, lest selbst: www.fc42.de

Anscheinend hat Norbert noch viel mehr zu meckern, wir können gar nicht mehr aufhören zu lesen: www.fc42.de

fcstpauli_logo.jpg
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment