Top
Unterhaching MUSS den Klassenerhalt schaffen | Fritten, Fussball & Bier
fade
943
post-template-default,single,single-post,postid-943,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Unterhaching MUSS den Klassenerhalt schaffen

Unterhaching MUSS den Klassenerhalt schaffen

Eigentlich geht mit die Spvgg Unterhaching am Arsch vorbei, waren bei meinen wenigen Besuchen dort im Generali-Sportpark selten mehr als 2.000 Fans anwesend und sorgten für eine Stimmung wie auf einem Friedhof. Aber jetzt drücke ich Ihnen doch die Daumen, dank Ihres neuen Coaches. Dem Werner Lorant, Sprücheklopfer hoch Drei und gleichzeitig auch berühmt berüchtigt für seine Aktionen…

Ich sehe mit jeder Frisur gut aus. (Werner Lorant in der Münchner Zeitung AZ)

Jetzt hat er angekündigt, sich im Falle des Klassenerhalts eine Glatze scheren zu lassen! Super Werner, das will ich sehen, also schaff das Wunder und halte Haching in der zweiten Liga!

lorant-mit-glatze

Werner Lorant mit Glatze, so könnte es aussehen!


Quelle: www.sport1.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    na….können sie ned!

    13. Mai 2007 at 23:54
  • Hanse

    Sowas oba a! Des derf jo net woahr sein!

    Pfffffffffff…. Westfalen – können die überhaupt fußball spielen?

    13. Mai 2007 at 23:09
  • Frittenmeister

    Bayer? Der ist gebürtiger Westfale…nur so a Zugroaster 😉

    13. Mai 2007 at 22:59
  • Hanse

    find das schon ok, dass du U’haching jetzt unterstützt, nachdem B’hausen runter muss. Als Bayer muss man auch (fast) alle bayrischen Vereine unterstützen und da Werner L. ist eben noch so a richtiga Bayer!

    13. Mai 2007 at 22:57

Post a Comment