Home Kultclub Und Geld schießt doch Tore…

Und Geld schießt doch Tore…

by Frittenmeister

Und Geld schießt doch Tore, sagt Karl Hopfner, Chef der Finanzen beim FC Bayern München. Was er sonst noch so über das Geschäft, die Bayern und vor allem über Geld und Investoren sagt, könnt Ihr bei der Abendzeitung nachlesen. Sehr interressant, was er da sagt…

Hier geht´s zu dem Interview: www.tz-online.de

1 comment

You may also like

1 comment

fan 6. Juli 2008 - 17:59

Natürlich schießt Geld Tore. Aber es ist auch wichtig, dass die Eintrittspreise nicht ganz so hoch sind…Gerade habe ich auf http://www.geld-kompakt.de/2008/06/30/dauerkarten-tabelle-fuer-die-bundesliga-saison-20089/ eine interessante Tabelle gefunden. und siehe da, werder bremen ist dot zweitletzter….

Reply

Leave a Comment

− 3 = 1