Home int. Meisterschaften Und er hatte ihn doch…

Und er hatte ihn doch…

by Frittenmeister

Englands Nationaler Alptraum heißt bei dieser Weltmeisterschaft Robert Green. Was aber wäre passiert, wenn der Pannenkeeper, den Ball gehalten hätte? Ein Video bringt hierzu zwar nicht gerade neue Erkenntnisse, aber es sorgt zumindest in England für gelöste Gesichter. Es war halt doch alles nur ein Alptraum…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EsTWjueuLz4[/youtube]

Dumm nur, dass dieser Alptraum die Realität ist und der eigentliche Traum (siehe Video) nur ein Traum bleibt. Und wie es immer so ist, wird man irgendwann von einem Traum auch wieder wach und dann mit noch größerem Entsetzen feststellen, dass sich eigentlich nichts geändert hat.

Quelle: Youtube (User: BUMBLECLART)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

41 − 32 =