Home Kultclub Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus

Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus

by Frittenmeister

Habt Ihr es gesehen? Der Uli Hoeness hat mal wieder einen kleinen Wutausbruch gehabt! Bei der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München hat er auf die Stadionkritik eines Fans ziemlich Dampf abgelassen. Wollt Ihr mal reinhören? Dann schaut mal hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZB8LyPH9W_4[/youtube]

Alternativ, falls Youtube das Video, wie gestern schon einmal einmal, wieder löscht, könnt Ihr auch auf dem Nachrichtensender N-TV die Wutrede anschauen:

So, habt Ihr alles verstanden? Wenn nicht, ich habe mal die besten Passagen von Uli H. Wutrede für euch rausgeschrieben:

Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.

Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten in der Loge das Geld aus der Tasche ziehen? Das Stadion hat 350 Millionen Euro gekostet – das ist nicht mit sieben Euro aus der Südkurve zu finanzieren!

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Wenn es um die Stimmung geht, seid ihr gefordert und nicht wir!

Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch aufreißen und dann so kritisiert werden.

Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren.

Hört auf, zu erzählen, bei 1860 ist alles besser. Da ist gar nichts besser, der Verein ist praktisch pleite und wir haben ihn am Leben erhalten

Ihr wollt Ribery, ihr wollt den Luca Toni, ihr wollt keinen Champagner in den Logen, ihr wollt nix, ihr wollt gar nix – ihr wollt aber die besten Spieler der Welt.

Ihr wollt die Champions League, aber kosten darf es nix – das ist unser Problem in diesem Land!

Klasse oder? Übrigens, auch der Balljunge auf dem Ball-Blog hat sich dem Dampfplauderer Uli H. angenommen. Bei ihm könnt Ihr auch noch ein anderes Video dazu ansehen!

10 comments

You may also like

10 comments

Paul 14. November 2007 - 08:07

Hoeness rockt!

Reply
Der FC Bayern prsentiert die Uli Hoeness Wutrede von der Jahreshauptversammlung - Fussballer reden viel 14. November 2007 - 11:11

[…] Wer das Video zu der Wutrede sehen will, der sollte hier mal vorbeischauen: Fritten, Fussball & Bier:Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus […]

Reply
newskick.de 14. November 2007 - 15:32

Uli Hoeness flippt auf der Jahreshauptversammlung aus…

Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung des FCB wie wir ihn Lieben – mit roter Birne.

Reply
Al Gore 14. November 2007 - 19:20

Ich habe auch was!!!! Uli, das war ne Spur zu viel des Guten!

Reply
K.H. Wildmoser 14. November 2007 - 19:21

Recht hat er!! Sind doch nur Miesmacher die jetzt rumheulen…

Reply
Frittenmeister 15. November 2007 - 10:50

Hey Karle, bist schon wieder raus aus dem Knast?

Reply
Tickets 16. November 2007 - 08:24

Ja, manchmal reden die Fussballer mehr als sie sollten. Die Bayern soll sich vielleicht mehr auf das Spiel konzentrieren

Reply
Fritten, Fussball & Bier 16. November 2007 - 11:25

Die besten Sprüche von der Bayern-Jahreshauptversammlung…

Das musste ja jetzt auch noch kommen! Nachdem sich die Gemüter um den Wutausbruch von Uli Hoeneß etwas beruhigt haben, wollen wir auch mal einen Blick bzw. ein Gehör auf die anderen Sprücheklopfer in der Bayern-Führungsetage we…

Reply
ulizinho 18. November 2007 - 16:21

Er hat vollkommen recht, schöner Fußball kostet nunmal einen Haufen Geld und gegen die allgemeine Kommerzialisierung ist kein Kraut gewachsen. Schaut man auf die genannten Umsatz- und Gewinnrekorde wird das von den Fans im Großen und Ganzen auch angenommen.

PS: Was macht eigentlich eure Blog-Wochenschau?

Reply
Frittenmeister 18. November 2007 - 18:11

Servus Ulizinho!

Schön, dass du hier auch öfters mal vorbeischaust, die Wochenschau liegt derzeit auf Eis! War doch jede Woche einen Haufen Arbeit und ich hab grad nicht die Zeit dafür, die ganzen Blogs ständig nach guten Artikeln zu durchsuchen…aber irgendwann kommt sie wieder! Da überlege ich mir noch was neues dafür, damit das auch wieder ein wenig mehr Leute begeistert (war in letzter Zeit dann leider auch nicht mehr so)

Ich hoffe du bleibst uns trotzdem treu 😉

Reply

Leave a Comment

65 − = 63