Home Kultspieler Uh, Ah, it´s wonderfull Cantona

Uh, Ah, it´s wonderfull Cantona

by Frittenmeister

Der unangefochtenen Superstar und Publikumsliebling in der Anfangszeit der englischen Premier League hieß Éric Daniel Pierre Cantona. Ja genau dieser kleine drahtige Skandal-Franzose, der Fans in Kung-Fu-Manier trat und auch sonst immer und überall wusste, wie er sich daneben benehmen konnte. Den Engländern war das alles egal, sie liebten ihn wegen seiner genialen Tore, wegen seines Einsatzes und eben auch wegen jener Skandale und Ausraster. Mir ist hier ein schönes Video zwischen die Finger gekommen, das seine positiven sportlichen Seiten zeigt, seine besten Tore in seiner England-Legionärs-Zeit. Da vergisst man sofort alle seine negativen Geschichten über ihn, also viel Spass beim Staunen, genießen und überhaupt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_QrPJZjDUK0[/youtube]

3 comments

You may also like

3 comments

Trainer Baade 1. Juni 2009 - 18:44

Video wurde entfernt…

Reply
Frittenmeister 2. Juni 2009 - 10:18

Schnelllebiges Internet…dann gibt es eben ein anderes Video vom Cantona!

Reply
Nika 3. September 2009 - 23:23

Cantona ist der King!
Aber klein und drahtig??? Der Mann ist etwa 1,90 m groß! Nicht alle Franzosen haben die Statur von Sarkozy!

Reply

Leave a Comment

50 + = 59