Top
Uh, Ah, it´s wonderfull Cantona | Fritten, Fussball & Bier
fade
4777
post-template-default,single,single-post,postid-4777,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Uh, Ah, it´s wonderfull Cantona

Uh, Ah, it´s wonderfull Cantona

Der unangefochtenen Superstar und Publikumsliebling in der Anfangszeit der englischen Premier League hieß Ã‰ric Daniel Pierre Cantona. Ja genau dieser kleine drahtige Skandal-Franzose, der Fans in Kung-Fu-Manier trat und auch sonst immer und überall wusste, wie er sich daneben benehmen konnte. Den Engländern war das alles egal, sie liebten ihn wegen seiner genialen Tore, wegen seines Einsatzes und eben auch wegen jener Skandale und Ausraster. Mir ist hier ein schönes Video zwischen die Finger gekommen, das seine positiven sportlichen Seiten zeigt, seine besten Tore in seiner England-Legionärs-Zeit. Da vergisst man sofort alle seine negativen Geschichten über ihn, also viel Spass beim Staunen, genießen und überhaupt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_QrPJZjDUK0[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Nika

    Cantona ist der King!
    Aber klein und drahtig??? Der Mann ist etwa 1,90 m groß! Nicht alle Franzosen haben die Statur von Sarkozy!

    3. September 2009 at 23:23
  • Frittenmeister

    Schnelllebiges Internet…dann gibt es eben ein anderes Video vom Cantona!

    2. Juni 2009 at 10:18
  • Trainer Baade

    Video wurde entfernt…

    1. Juni 2009 at 18:44

Post a Comment