Top
Türkei-Torwart-Titan Volkan Demirel will es den Tschechen jetzt zeigen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1717
post-template-default,single,single-post,postid-1717,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Türkei-Torwart-Titan Volkan Demirel will es den Tschechen jetzt zeigen

Türkei-Torwart-Titan Volkan Demirel will es den Tschechen jetzt zeigen

Gleich wird das entscheidende EM-Spiel Türkei gegen die Tschechei angepfiffen. Im Fokus stehen dabei heute die Torhüter, allen voran der Titan der Türkei, Volkan Demirel! Er hat im letzten Spiel das Gastgeberland Schweiz mit seinen Paraden zur Verzweiflung getrieben und die Türkei im Spiel gehalten. Heute muss er genauso wie sein Gegenüber Petr Czech, eventuell auch nach den 90 Minuten noch zeigen, was er draufhat. Denn wenn es am Ende unentschieden steht, wird ein Elfmeterschießen über das Weiterkommen ins Viertelfinale entscheiden. Good Luck…

Torhüter Demirel hat vor der EM jedenfalls in einem NIKE-Spot gezeigt, dass die Gegner vor ihm Angst haben sollten….
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=shgazklm-rM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment