Top
Torwart wegen Schiedsrichterangriffs für 15 Monate gesperrt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1441
post-template-default,single,single-post,postid-1441,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Torwart wegen Schiedsrichterangriffs für 15 Monate gesperrt

Torwart wegen Schiedsrichterangriffs für 15 Monate gesperrt

Da ist der Mark van Bommel mit seiner Sammlung an Sperren gar nichts gegen den australischen U23-Torwart Danny Vukovic von den Central Coast Mariners. 15 Monate muss dieser jetzt aussetzen weil er im A-League-Endspiels gegen die Newcastle United Jets dem Schiedsrichter die Hand weggeschlagen hat. Für den australischen FFA-Verband ist dies ein schwerer Angriff auf den Unparteiischen und hat gleich mal eine der härtesten Strafen in der Geschichte des Profifussballs herausgeholt, die es je gab.

Der Torwart der australischen U23 und der Olympiaauswahl muss nun um seine weitere Karriere bangen. Geplant war, dass er auch bei der Olympiade in China als Stammtorhüter mit dabei ist, doch das wird sich jetzt nicht mehr ausgehen.

Damit ihr alle mal seht, wie schlimm sein Vergehen war und damit ihr Euch mal selber eine Meinung davon bilden könnt, haben wir mal das Video dazu herausgesucht:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9wBl2gsSKTk[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Stokke Tripp Trapp

    Nicht zu fassen sowas..sollten doch alle alt genug sein um sich im Griff zu halten. Das war doch total unnötig. Aber wo du schon van Bommel erwähnst, den kannste ja auch nur dauerhaft sperren hat sich auch nich im Griff.

    26. Februar 2008 at 16:04

Post a Comment