Home Fussball-Universum Torhütende Feldspieler oder feldspielende Torhüter ?

Torhütende Feldspieler oder feldspielende Torhüter ?

by Frittenmeister

Was haben Oliver Kahn und Tomislav Piplica gemeinsam? Kennt Ihr Jimmy Glass? Nein, na dann wird es aber höchste Zeit für die überragende Webseite www.torhuetende-feldspieler.de, der Seite für alle legendären Torwartaktionen außerhalb des eigenen Strafraums.

Die Rubrik „Torhütende Feldspieler“ ist den Spielern gewidmet, die obwohl sie Feldspieler waren, in einem Punktspiel auch mal ins Tor mussten. Wir erinnern uns an die Saison 1999/2000, Michael Tarnat streifte sich das Torwarttrikot über, weil Sammy Kuffour erst mal Oliver Kahn niederstreckte und sich anschließend der eingewechselte Ersatztorwart Bernd Dreher böse das Knie verdrehte. Doch Tarnat machte sie beide vergessen, mit seinen beherzten Aktionen sicherte er den 2:1 Erfolg der Bayern gegen Eintracht Frankfurt.

Bei „Feldspielende Torhüter“ geht es um die Torhüter, die sich mal als Stürmer versucht haben, an Jens Lehmann erinnern wir uns alle noch, haut der damalige Schalker doch dem BVB in der Nachspielzeit noch eins rein…legendärer ist aber Jimmy Glass, am besten selber durchlesen, seine Aktion war einfach der Hammer!

Noch eine sehr schöne Rubrik sind die „Elfmeterschießenden Torhüter„, aber was soll ich sagen, seiddem Hans-Jörg Butt Elfmeter schießt, bekommen wir das ja wieder laufend mit, aber wusstet Ihr dass auch unser lieber Olli Kahn sich mal vom Punkt versucht hat? Und genauso wie Tomislav Piplica hat er versagt….

Jetzt aber genug geredet, viel Spass mit www.torhuetende-feldspieler.de

1 comment

You may also like

1 comment

Der Torwart mit dem Fallrückzieher - Fritten, Fussball & Bier 10. August 2009 - 09:57

[…] feldspielende Torhüter findet Ihr übrigens in diesem Artikel… […]

Reply

Leave a Comment

+ 85 = 91