Top
Top 5 Copa America Goooaaaaaaallllll´s | Fritten, Fussball & Bier
fade
1107
post-template-default,single,single-post,postid-1107,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Top 5 Copa America Goooaaaaaaallllll´s

Top 5 Copa America Goooaaaaaaallllll´s

Die Copa America ist vorbei und gewonnen hat wieder einmal Brasilien! Von den Spielen selbst haben wir jetzt nicht ganz so viel im TV mitbekommen, aber immerhin doch so viel, dass wir sagen können: Geile Tore, Geile Tricks, Spektakuläre Spiele

Damit Ihr auch mitbekommt, welche geilen Tore dort gefallen sind, haben wir mal ein Video mit den Top 5 der besten Copa America Tore herausgesucht! Viel Spass beim Anschauen und genießen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=76kclsJxmwo[/youtube]

  1. Messi vs. Mexico
  2. Suazo vs. Brazil
  3. Castillo vs. Brazil
  4. Moreno vs. Peru
  5. Marino vs. Uruguay

Im Video sind die Tore in umgekehrter Reihenfolge zu sehen, also nicht wundern! Das Messi Tor gegen Mexiko ist das letzte!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Robert

    Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde. :S immer dasselbe

    13. Juli 2011 at 12:34

Post a Comment