Home digitale Ballkultur TOOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOR I WERD NARISCH…

TOOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOR I WERD NARISCH…

by Frittenmeister

Tja, das mit der „Wien wird Cordoba“ EM-Aktion der Österreicher war wohl nichts, gewonnen haben wir wenn auch knapp. Aber keine Sorge, damit können wir leben und Ihr habt ja immer noch Euer Cordoba. An dem könnt Ihr eh nie sattsehen! Dank dem Hanse habe ich jetzt auch die Chance, mir diesen Fussballklassiker in Cordoba immer wieder anzusehen, denn er hat mir die DVD „Immer wieder Cordoba“ geschickt und mir so den weltberühmten Edi Finger Brunftschrei bzw. Jubelschrei in meinen DVD-Player gestellt.

TOOOOOOOR, TOOOOOOR, TOOOOOR I WERD NARISCH…

Danke dafür, endlich kann ich mir immer wieder das komplette Spiel zwischen Deutschland und Österreich ansehen, kann die Torszenen und die Tore solange analysieren bis ich verrückt werde und ich kann die 3. Halbzeit mit den Szenen nach dem Spiel ganz genüsslich über mich ergehen lassen. Wirklich, eine schöne DVD, aber nur weil Deutschland bei der EURO 08 gegen Österreich nicht versagt hat und gewonnen hat. Nur deswegen kann ich mich an diesem historischen Fussballspiel erfreuen, auch wenn wir damals verloren haben. Aber es ist lange her und heute sind die Machverhältnisse geradegerückt…

Hier könnt Ihr die DVD käuflich erwerben: Amazon.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 17 = 21