Top
Tischfussball mit Ronaldinho & Beckham | Fritten, Fussball & Bier
fade
3410
post-template-default,single,single-post,postid-3410,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tischfussball  / Tischfussball mit Ronaldinho & Beckham

Tischfussball mit Ronaldinho & Beckham

Ich liebe ja Tischfussball als Kneipensport. Den normalen Fussball liebe ich sogar noch mehr und was gibt es da besseres, als wenn man beides verbinden kann? Nicht natürlich und so spielen Ronaldinho,  Beckham & Co. als Figuren eine Flasche köstliches Nass aus…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aLlGXrzNbms[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Mike

    Also man muss es denen ja wirklich lassen, sie sind nämlich immer noch die Nummer 1 unter den Testimonials. Ich denke es gibt nur wenige VIPs, mit denen die Wertbetreibenden so viel Geld gewinnen! Hut ab!

    22. August 2011 at 14:35
  • Benno

    Gibt es die nicht sogar schon als Kickerfiguren zu kaufen? Würde mich nicht wundern, zumal die Herren persönlich daran wohl ordentlich mitverdienen würden 🙂

    17. März 2009 at 17:56

Post a Comment