Home Tischfussball Tischfussball mit Ronaldinho & Beckham

Tischfussball mit Ronaldinho & Beckham

by Frittenmeister

Ich liebe ja Tischfussball als Kneipensport. Den normalen Fussball liebe ich sogar noch mehr und was gibt es da besseres, als wenn man beides verbinden kann? Nicht natürlich und so spielen Ronaldinho,  Beckham & Co. als Figuren eine Flasche köstliches Nass aus…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aLlGXrzNbms[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

Benno 17. März 2009 - 17:56

Gibt es die nicht sogar schon als Kickerfiguren zu kaufen? Würde mich nicht wundern, zumal die Herren persönlich daran wohl ordentlich mitverdienen würden 🙂

Reply
Mike 22. August 2011 - 14:35

Also man muss es denen ja wirklich lassen, sie sind nämlich immer noch die Nummer 1 unter den Testimonials. Ich denke es gibt nur wenige VIPs, mit denen die Wertbetreibenden so viel Geld gewinnen! Hut ab!

Reply

Leave a Comment

6 + 4 =