Top
Tippspiel zur Europameisterschaft | Fritten, Fussball & Bier
fade
1567
post-template-default,single,single-post,postid-1567,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Tippspiel zur Europameisterschaft

Tippspiel zur Europameisterschaft

Die Europameisterschaft steht uns jetzt unmittelbar bevor und wenn Ihr auch schon so heiß auf die Spiele seid wie ich, dann wollt Ihr sicher auch bei einem Tippspiel mitmachen. Ihr wisst ja, dann kann man selbst bei den uninteressanten Spielen noch richtig mitleiden.

Natürlich, wie könnte es auch anders sein, habe ich auch noch einen Linktipp für Euch. Kennt Ihr schon sportfreundlich.com? Wenn nicht, dann werdet Ihr es jetzt kennenlernen!

Sportfreundlich.com ist ein Tippspiel, d.h. du tippst auf die Ergebnisse der Bundesliga. Für deine Tipps bekommst du Punkte. 4-Punkte für ein richtiges Ergebnis, 3-Punkte für die richtige Tordifferenz und 2-Punkte für die Tendenz. Mit diesen Punkten wirst du in einer Tabelle berücksichtigt, spielst also gegen alle Anderen hier.  (Beschreibung von der Homepage sportfreundlich.com)

Wie die Betreiber der Webseite auf ihrem Blog versichern, gibt es zur Europameisterschaft ein ganz spezielles Tippspiel. Da bin ich schon mal gespannt und werde mich sicher auch anmelden. Ein wenig zusätzlicher Nervenkitzel kann ja nicht schaden…

Hier gehts lang zu dem Tippspiel: www.sportfreundlich.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Dominic

    Wir sind online. Hat leider etwas länger gedauert, aber dafür isses gut geworden.
    Wäre schön, wenn wir bald eine Tippgruppe Soccer Warriors bei uns haben!

    30. Mai 2008 at 17:23
  • hanse
    29. Mai 2008 at 11:02
  • hanse

    Ein alternatives Tippspiel ist http://europameister.kupferwerk.net -> einfach mal ankucken…

    29. Mai 2008 at 10:59
  • Dominic

    Hallo in die Runde,

    ich kann versichern, dass dieses Tippspiel kommen wird. Wir arbeiten auf Hochtouren daran und hoffen bis Mittwoch fertig zu sein.

    Ich gebe zu, dass wir ein paar kleine Problemchen hatten, weil wir das Tippsystem von der Bundesliga nicht verwenden und die Programmierung „mal eben nebenbei“ bei uns in der Agentur laufen muss.

    Ich hoffe ALLE aus der Bundesligatipprunde sind auch bei der EM dabei! Leider haben wir kaum noch Zeit die Werbetrommel zu rühren, also schreibt Eure Leute an, gebt dem Nachbarn den Link…..ich tippe wir werden alle Spaß bei der EM haben!

    Danke übrigens, dass Du unser Tippspiel vorgestellt hast!

    Gruß
    Dominic von Sportfreundlich.com

    25. Mai 2008 at 16:30
  • Al Gore

    Sehr gut! Danke für den Beitrag!

    25. Mai 2008 at 13:38
  • Tony

    hoffe mal, dass die dann auch wirklich die em bringen, wäre erste klasse.

    bin auf jeden fall auch dabei 🙂

    16. Mai 2008 at 07:24
  • Meike

    ich kenn die seite, finds klasse und werd auch fleißig tippen

    16. Mai 2008 at 01:00

Post a Comment