Top
The Haka – Rugby mit Neuseeland und Tonga | Fritten, Fussball & Bier
fade
1841
post-template-default,single,single-post,postid-1841,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / The Haka – Rugby mit Neuseeland und Tonga

The Haka – Rugby mit Neuseeland und Tonga

Es gibt Tage, da wünsche ich mir solche Aktionen auch beim Fussball. 22 verrückte Kerle, die sich gegenseitig mit irgendwelchen Performances versuchen einzuschüchtern. Wie gesagt, schade, dass es so etwas nur beim Rugby gibt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8eGCsEQ15L4[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Bonus

    Und das ist echt Schade, egal wie sein Ruf war, er hatte Biß und Können zusammen. Mit ihm bei der WM wären 2 Tore nicht gefallen!

    21. August 2008 at 11:29
  • Frittenmeister

    Der ist doch in Rente…

    18. August 2008 at 20:14
  • Hanse

    Glaubst du wirklich, dass das besonders gscheid wäre?

    Stell dir nur einen Oli Kahn vor, der gleich zu Spielbeginn auf 180 wäre. Da gibts dann echt Tote…

    18. August 2008 at 19:27
  • scorer

    Sicher, der Haka ist schon beeindruckend. Aber er wird bei den Auftritten der All Blacks von 15, nicht von 22 Spielern ausgeführt, denn 15 Mann umfaßt ein, in diesem Fall das neuseeländische Rugbyteam.
    Der Gegner läßt die Zeremonie möglichst regungslos über sich ergehen; eine Antwort irgendeiner anderen Mannschaft existiert nicht.

    18. August 2008 at 13:32

Post a Comment