Home Kuriose Sache The Haka – Rugby mit Neuseeland und Tonga

The Haka – Rugby mit Neuseeland und Tonga

by Frittenmeister

Es gibt Tage, da wünsche ich mir solche Aktionen auch beim Fussball. 22 verrückte Kerle, die sich gegenseitig mit irgendwelchen Performances versuchen einzuschüchtern. Wie gesagt, schade, dass es so etwas nur beim Rugby gibt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8eGCsEQ15L4[/youtube]

4 comments

You may also like

4 comments

scorer 18. August 2008 - 13:32

Sicher, der Haka ist schon beeindruckend. Aber er wird bei den Auftritten der All Blacks von 15, nicht von 22 Spielern ausgeführt, denn 15 Mann umfaßt ein, in diesem Fall das neuseeländische Rugbyteam.
Der Gegner läßt die Zeremonie möglichst regungslos über sich ergehen; eine Antwort irgendeiner anderen Mannschaft existiert nicht.

Reply
Hanse 18. August 2008 - 19:27

Glaubst du wirklich, dass das besonders gscheid wäre?

Stell dir nur einen Oli Kahn vor, der gleich zu Spielbeginn auf 180 wäre. Da gibts dann echt Tote…

Reply
Frittenmeister 18. August 2008 - 20:14

Der ist doch in Rente…

Reply
Bonus 21. August 2008 - 11:29

Und das ist echt Schade, egal wie sein Ruf war, er hatte Biß und Können zusammen. Mit ihm bei der WM wären 2 Tore nicht gefallen!

Reply

Leave a Comment

− 5 = 3