Home Kultspieler Team England zeigt sich von innen…

Team England zeigt sich von innen…

by Frittenmeister

Es ist bald schon wieder ein Jahr her, dass sich die englischen Nationalspieler Rio Ferdinand, Theo Walcott, Micah Richards und David James für die Bobby Moore Stiftung engagierten und so ein Zeichen für die Krebsforschung gesetzt haben. Das ganze ist eine eindrucksvolle Kampagne geworden und mir ist jetzt eher zufällig noch einmal ein Video davon in die Hände gefallen, was die Spieler dort noch einmal zu Wort kommen lässt und nebenbei noch einmal das Innenleben der Profis zeigt . Die Fans der englischen Premier League werden ihren Spass mit dem Video haben, obwohl es eigentlich auf die Symptome von Krebserkrankungen hinweisen soll…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ilm7T1kFeRQ[/youtube]

Mehr Infos zu der Stiftung findet ihr auf www.cancerresearchuk.org/bobbymoorefund und auf www.teamenglandfootballerscharity.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 80 = 88