Home Werbesendung Sven-Göran Eriksson scheitert an der Frau Mama

Sven-Göran Eriksson scheitert an der Frau Mama

by Frittenmeister

Sven-Göran Eriksson, ktuell Trainer des englischen Zweitligisten Leicester City, ist weltweit so etwas wie eine lebende Trainerlegende. Er konnte in drei verschiedenen Ligen das Double (Meisterschaft und Pokal) holen und das hat vor ihm und auch bisher noch kein anderer Trainer geschafft. Beim Thema Spielertransfer ist er allerdings nicht ganz so erfolgreich wie uns dieses Video aus Kroatien beweist. Da scheitert er schon mal ganz nebenbei bei der werten Frau Mama, während der Spieler sich wohl ein neues Bier holt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oFA5jHLQfTE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: Svenalike)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

47 + = 49