Top
St.Pauli versteigert PC | Fritten, Fussball & Bier
fade
446
post-template-default,single,single-post,postid-446,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / St.Pauli versteigert PC

St.Pauli versteigert PC

Wenn es in Deutschland einen Verein gibt, der mit speziellen Aktionen wie einer Ausbildungsbörse oder einer Saufen für St.Pauli auf sich aufmerksam macht, dann ist es immer der FC St.Pauli…

Diesesmal gibt es in einer Online-Auktion einen Mini-PC für den guten Zweck. Der Erlös aus der Versteigerung wird dem Projekt Viva con Agua de Sankt Pauli e.V (sauberes Trinkwasser für Cuba) zugute kommen.

Der Computer ist in einem speziellen St.Pauli Design gestaltet, das bedeutet ein Gruppenbilder der gesamten Mannschaft, Wappen und natürlich der Totenkopf runden das Gehäust optisch ab. Und wem das noch nicht reicht, der kann sich an allen Originalunterschriften der Mannschaft sattsehen. Also wenn das nicht ein unbezahlbares Einzelstück ist…

Also steigert alle mit, so einen PC wird es nie wieder geben! Bis zum 21.12.2006 habt Ihr auf Ebay die Möglichkeit an der Versteigerung teilzunehmen! Der Erlös der Online-Auktion geht in voller Höhe an Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.

Natürlich bekommt Ihr auch noch ein paar kleine Informationen über das Projekt, damit auch keiner unserer Leser unwissend ins Bett gehen muss:

Am Wasserhahn drehen und schon fließt das kühle Nass – nicht für jeden Menschen auf der Welt eine Selbstverständlichkeit. Wassermangel und schlechte Versorgung durch mangelnde Infrastruktur sind in unserer modernen Welt ein immer wichtigeres Thema. Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. kämpft zusammen mit der Welthungerhilfe für sauberes Trinkwasser in Afrika und Kuba. Ins Leben gerufen wurde das Projekt von Benjamin Adrion, ehemaligem Mittelfeldspieler des FC St. Pauli. Alle Aktionen des Vereins werden nur durch Geld- und Sachspenden finanziert. (Viva con Agua de Sankt Pauli e.V)

Ach ja, es gibt noch mehr Aktionen für den Verein in nächster Zeit:

party st.pauli theater

Quelle: Ebay-Auktion & Viva con Agua de Sankt Pauli e.V
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment