Home digitale Ballkultur St.Pauli im englischen TV

St.Pauli im englischen TV

by Frittenmeister

Wer oder was ist der FC St.Pauli? Wir wissen, was St.Pauli ist, ein chaotischer Kultverein mit extrem kultigen Fans und einem sehr kreativem Management! Aber wissen das auch die Engländer? Kennen sie den Verein, der deutschlandweit ca. 11 Millionen Sympathisanten zählt, der in der Regionalliga einen höheren Zuschauerschnitt besitzt als mancher englischer Erstligist. Anscheinend nicht, aber da sie etwas über den Kultverein lernen wollen, hat ein englischer Fernsehsender ein nettes kleines Video gedreht. Wenn das nicht überzeugt, was dann?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B-kl93Husv0[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

Blogger 31. Mai 2007 - 14:40

Wer nicht schonmal auf allen Vieren durch den Rinnstein der Reeperbahn gekrochen ist kann kein echter Fan sein.

Reply
Der FC St. Pauli im englischen TV at Just One 31. Mai 2007 - 18:41

[…] zu erstellen. Die gute Arbeit muss man neidlos anerkennen. Den Clip gibt es bei den Jungs von soccer-warriors.de. Powered by Gregarious (42)Share […]

Reply

Leave a Comment

48 − 41 =