Home int. Meisterschaften Österreicher sind humorvolle Menschen…

Österreicher sind humorvolle Menschen…

by Frittenmeister

…und genau deswegen erinnern Sie sich gerne an Ihre 9:0 Niederlage in einem Qualifikationspiel für die EM 2000 zurück. Gegen Spanien flogen Torhüter Franz Wohlfahrt die Bälle nur so um die Ohren, halten konnte er viele Bälle nicht! Tja, ein neuer Angstgegner war geboren, noch haben die Spanier auch gute Chancen sich für die EM 2008 in Österreich / Schweiz zu qualifizieren und wenn es dumm läuft, dann heißt es schon in der Vorrunde: Österreich vs. Spanien

Doch wie schon erwähnt, Österreicher sind humorvolle und sarkastische Menschen, allen voran die beiden Spieler Toni Pfeffer (Abwehrspieler) und Franz Wohlfahrt (Torwart).

Hoch gwinn ma nimma. (Toni Pfeffer)

Mit mir in absoluter Hochform hätte es ein 0:8 gegeben. (Franz Wohlfahrt)

So mal sehen wie humorvoll der EM-Blogger jetzt wieder ist, warten wir mal auf seine Kommentare! Vielleicht startet er ja auch wieder eine Cordoba-Racheaktion, würde ich jedenfalls begrüßen! Cordoba, einer der größten Erfolge der Österreicher (man beachte den Vorspann in dem Video)…das ich nicht lache ­čśë

1 comment

You may also like

1 comment

Hanse 14. April 2007 - 21:47

Wo holte der Bartl den Most am 24.05. oder am 13.09.1931?

Reply

Leave a Comment

+ 67 = 73