Top
Stefan Effenberg und die Frauen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1012
post-template-default,single,single-post,postid-1012,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Stefan Effenberg und die Frauen

Stefan Effenberg und die Frauen

Wieder ist ein Kapitel im Buch „Stefan Effenberg und die Frauen“ fertig geschrieben. Claudia (noch-)Effenberg hat nach der Daueraffäre ihres Mannes die Scheidung eingereicht.

Damit wir jetzt nicht zu den großen Klatschtanten hier bei Fritten, Fussball & Bier werden, legen wir Euch das Klatschmagazin Spiegel nahe, da gibt es die ganze Story zu lesen: www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,486737,00.html

Wenn Ihr noch mehr aus dem Leben von Stefan Effenberg lesen oder hören wollt, dann legen wir Euch sein Buch und sein Hörbuch nahe! Dort beschreibt er selber auch seine Anfänge als Playboy der Bundesliga 😉

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment