Top
Sponsoren stimmen für die Sportschau | Fritten, Fussball & Bier
fade
1476
post-template-default,single,single-post,postid-1476,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Sponsoren stimmen für die Sportschau

Sponsoren stimmen für die Sportschau

Die großen und wichtigen Sponsoren in der Bundesliga haben sich in einer Umfrage von „Werben & Verkaufen“ für den Erhalt der Sportschau in der ARD ausgesprochen. Für sie ist die Sportschau oder ein vergleichbar frei empfangbares Format ein wichtiger Bestandteil Ihrer Sponsoringaktivitäten.

Die Bundesliga-Berichterstattung in der Sportschau ist seit Jahrzehnten eine feste Institution im deutschen Fernsehen. Sie ist eine wichtige Werbeplattform für die Bundesliga und für uns. (Emirates, Trikotsponsor des Hamburger SV)

Mal abwarten, ob die Sponsoren die Bundesligisten und die Vermarkter beeinflußen können. Ich kann mir das schon vorstellen, da über die Sponsoringgelder auch ein nicht unerheblicher Teil des Jahresbudgets eines Vereins hereinkommt.

Die Gallery mit den Umfragenstimmen könnt Ihr hier nachlesen: www.wuv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment