Home Nachgetreten! Spielabbruch wegen Tornado?

Spielabbruch wegen Tornado?

by Frittenmeister

Kurios, kurios…habt Ihr schon mal einen Spielabbruch wegen eines Tornados gesehen? Wenn nicht, dann haben wir hier heute das ultimative Video für Euch…

[youtube]http://youtube.com/watch?v=FRm9Sy3y9YE[/youtube]

5 comments

You may also like

5 comments

kurios 26. Januar 2008 - 14:11

Also kurios ist es auf jeden Fall, aber der Fußball steht in dem Video nicht im Vordergrund, hat nur im Rande damit zu tun. Ich würde das Video entfernen.

Reply
Frittenmeister 26. Januar 2008 - 18:04

ich bin aber der König hier und ich will das nicht löschen!

Reply
Hanse 27. Januar 2008 - 13:57

wohin würde man denn da kommen wenn das Xindl schon mitreden dürfte was bleibt und was net. Weiter so!

Reply
Luftgucker 27. Januar 2008 - 16:59

Das habe ich ja noch nie gesehen.
Wie gesagt „kurios“.
Spielabbruch wegen eines Tornados ist
bestimmt auch Einzigartig.

Reply
fahnenmeier 6. Februar 2008 - 15:59

ich hatte in meiner Jugendzeit auch mal so eine Erfahrung mit einem Tornado. Es war auch ein Sandplatz und wir haben uns auch in Sicherheit gebracht als er losbrüllte. Schon kurios, aber bei weitem nicht so heftig wie in dem Video.

Reply

Leave a Comment

+ 63 = 70