Top
Sorry Totti, aber für so was gehörst du gesperrt! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1415
post-template-default,single,single-post,postid-1415,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Sorry Totti, aber für so was gehörst du gesperrt!

Sorry Totti, aber für so was gehörst du gesperrt!

In Deutschland wäre man als Spieler dafür gesperrt worden. Auch wenn der Schiedsrichter, wie in diesem Fall, während des Spiels nichts gesehen hat. Aber es gibt es noch den Videobeweis…bzw. in Italien gibt es ihn anscheinend nicht! Der Boxer Totti bleibt nach seiner kleinen Keilerei gegen den Österreicher Alex Manninger jedenfalls ungestraft…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vR75CCCtNsw[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Micha

    selten so gelacht, der wird bestimmt im Sommer 2008 gegen Graciano „Rocky“ Rocchigiani antreten und gewinnen… *lol*

    12. Februar 2008 at 15:08
  • Frittenmeister

    uiuiuiuiuiui…das hätte einen Mord gegeben!

    7. Februar 2008 at 22:52
  • Mc-S

    Was wohl passiert wäre wenn der Torwart Oli Kahn gewesen wäre… 😀

    7. Februar 2008 at 20:42
  • Al Gore

    Eine böse böse Unsitte in Deutschland. Jedem, der sich fallen lässt, gehört eine ordentliche Tracht Prügel verpasst, damit er weiß, was weh tut.

    7. Februar 2008 at 15:45
  • Axel

    Ich denke auch, bei einem Mädchen sollte man Nachsicht üben *g*

    P.S. …in Deutschland wäre der Torwart ausserdem wie vom Blitz getroffen umgefallen! ;o)

    7. Februar 2008 at 15:30
  • Jens

    Na ein Faustschlag ist das ja wirklich nicht – eher ein Fauststreicheln…

    7. Februar 2008 at 14:20
  • Frittenmeister

    Das ist ein Argument…da muss ich meine Überschrift noch mal überdenken!

    7. Februar 2008 at 10:37
  • Al Gore

    Wer so tuntig schlägt, wird auch in Deutschland nicht gesperrt, allenfalls ausgelacht.

    7. Februar 2008 at 10:31

Post a Comment