Top
Sommermärchen kommt im Winter-TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
357
post-template-default,single,single-post,postid-357,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Sommermärchen kommt im Winter-TV

Sommermärchen kommt im Winter-TV

Danke ARD, wenigstens diesesmal liegt Ihr ganz in meinem Sinne. Schon am 06.12.06 um 20.15 Uhr zeigt die ARD den WM-Film von Sönke Wortmann im Fernsehen. Und falls es wirklich noch Leute da draußen gibt, die den Film immer noch gesehen haben, dann könnt Ihr das zur Not am Nikolaustag nachholen.
Am  zeigt die ARD Sönke Wortmann’s Dokumentarfilm über die deutsche Elf bei der WM in diesem Sommer.

Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll – jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden (Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des WDR)

via Isarblog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment