Home Fussball ist u. Leben Sofortiger Meistertitel für Inter Mailand?

Sofortiger Meistertitel für Inter Mailand?

by Frittenmeister

Die Meldung passt natürlich wieder sehr gut ins krisengeschüttelte Fussball-Italien. Neben den Ausschreitungen, Spielabsagen und chaotischen Zuständen im italienischen Fussballverband will sich jetzt zumindest Inter Mailand seinen persönlichen Vorteil verschaffen.

Ohne Zuschauer hat es keinen Sinn, zu spielen. Das ist kein Fussball mehr (Roberto Mancini, Trainer von Inter Mailand)

Ist ja klar, jeder ist sich selbst der nächste und so fordert Roberto Mancini, Trainer von Inter Mailand, dass die Saison beendet werde. Geisterspiele wolle er nicht sehen, das mache Ihm ja keinen Spass. Nebeneffekt ist natürlich, dass Inter Mailand sofort Meister wäre, stehen sie ja gerade auf Platz 1 in der Serie A.

Es ist besser, aufzuhören und im September wieder neu zu beginnen. Wer führt soll Meister sein. Bei Autorennen gewinnt bei Abbruch auch der Führende. (Roberto Mancini, Trainer von Inter Mailand)

Ich denke mal, da hat jemand Angst, dass man trotz 11 Punkte Vorsprung den Meistertitel noch verspielen könnte…na wenn diese flotten Sprüche von Mancini nicht zu einem Eigentor bei den italiensiche Tifosi werden.

Übrigens, Italien hat trotz der Spielabsagen und trotz der neuen Sicherheitsvorkehrungen nichts dazugelernt, in der 6.Liga gab es bereits wieder schwere Ausschreitungen. Beim Spiel Baronissi und Mons Taurus di Montoro gingen Fans, Funktionäre und Spieler mit Eisenstangen, Steinen und Absperrgittern aufeinandern los. Nach verschiedenen Medienberichten musste der Schiedsrichter anschließend mit einem Beinbruch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ich glaube in Italien würde es auch nichts mehr helfen, wenn man die Saison beendet. Hier sind andere Maßnahmen gefordert, man muss diese Spinner (und damit meine ich auch prügelnde Funktionäre und Spieler) wegsperren und für immer vom Fussball ausschließen.

Quelle: www.news.ch

2 comments

You may also like

2 comments

Doktor Fussball 14. Februar 2007 - 15:46

Jaja, der spinnt echt der Roberto Mancini!
Er denkt, er könnte sich mal richtig zur Legende machen als ungeschlagener italienischer Meister…aber den Gefallen werden sie ihm wohl nicht tun!!!

Reply
Frittenmeister 14. Februar 2007 - 23:16

Das wäre ja genauso als wenn der Slomka wegen der Ausschreitungen in Leipzig ein Saisonende fordere, dann wäre Schalke endlich wieder mal Meister. Ansonsten müssen sie noch bangen bis zum Schluß, wäre ja nicht das erste mal dass sie noch alles verspielen…

Reply

Leave a Comment

30 − = 24