Top
So funktioniert das Leben und nicht anders | Fritten, Fussball & Bier
fade
451
post-template-default,single,single-post,postid-451,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / So funktioniert das Leben und nicht anders

So funktioniert das Leben und nicht anders

Eine wichtige Frage, die man eigentlich nie beantworten kann,  ist immer, wie das Leben funktioniert. Ich weiß es nicht, aber dank Gladbachs Marcel Jansen sind wir nun um einiges schlauer.

Meine Eltern stehen jeden Morgen um 4 Uhr auf, mir muss man also nicht erzählen, wie das Leben funktioniert. (Marcel Jansen)

Jo, ganze genau Marcel…so seh ich das auch! Allerdings stehen meine Eltern immer erst um 6 Uhr auf und damit habe ich ja noch Glück gehabt habe. Trotzdem weiß ich was du meinst, glaube ich…oder auch nicht. Ach was weiß ich, ich muss ins Bett, morgen früh muss ich ja wieder früh raus!

gefunden bei Trainero Baadissimo

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment