Home Werbesendung Skispringer vs. Fussballer

Skispringer vs. Fussballer

by Frittenmeister

Eines muss ich gleich mal vorweg nehmen. Wer die Protagonisten in diesem Werbespot nicht kennt, braucht sie auch nicht zwingend kennenzulernen. Um den Spot aber zu verstehen, gebe ich Euch ein wenig Hilfe. Erstens, es ist ein österreichischer Werbespot und zweitens es sind ein Skisprungtrainer und ein Fussballtrainer (Didi Constantini). Ansonsten legendär gemacht, vor allem der letzte Satz sagt alles: „Geh, loss mi in Ruah..“ Wer das jetzt nicht verstanden hat, dem übersetze ich das mal kurrz. Das ganze heißt so viel wie: Halt´s Maul!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yXGlk0UaIbA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: StieglBrauerei)

2 comments

You may also like

2 comments

fahnenmeier 28. Februar 2011 - 15:26

Na ja, der Spot ist nicht gerade der witzigste der Welt. ;(

Reply
Hanse 1. März 2011 - 22:50

@Fahnenmeier:
man muss wohl unterhalb des weißwurstäquators aufgewachsen sein, um den Spot gut & witzig zu finden.

noch witziger, aber wohl nicht verständlich ist dieser hier:
http://www.youtube.com/user/StieglBrauerei#p/u/2/9TENSqMeA8I

Reply

Leave a Comment

7 + 2 =