Top
Sheriff vs. Ranger | Fritten, Fussball & Bier
fade
1087
post-template-default,single,single-post,postid-1087,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Sheriff vs. Ranger

Sheriff vs. Ranger

Heute kommt es zur ersten Runde in der ChampionsLeague Qualifikation und dabei kommt es (zumindest auf dem Papier) zu einem bemerkenswerten  Spiel!  

FC Sheriff Tiraspol – FC Ranger´s

Ui, Sheriff gegen Ranger, das könnte doch interessant werden. Fragen wir dazu doch mal die Experten von Wikipedia:

Was ist ein Sheriff? In den USA ist ein Sheriff der oberste, auf Zeit gewählte Polizeibeamte eines Bezirkes…

ranger.gif

Was ist ein Ranger? Da haben wir jetzt aber schon mal mehr Auswahl. Der Begriff Ranger bezeichnet zum einen einen Angehöriger einer Pfadfinder-Organisation, zum anderen aber auch bestimmte amerikanische Polizeieinheiten oder Army-Einheiten!

Tja und somit haben wir nun die interessante ChampionsLeague Paarung Sheriff vs. Rangers! Könnte man als Polizei gegen Militär auslegen, auf jeden Fall ist da Action angesagt. Aber wie oben schon erwährt, nur auf dem Papier…

In der Realität sieht das ganze dann anders aus! Da spielt dann der Meister aus Moldawien (FC Sheriff) gegen den Meister aus Andorra (FC Ranger´s)! Das wird dann wohl doch nicht so die heiße Partie, wie man es vermutet, wenn man die Namen liest! Schade, wenn es trotzdem interessiert, heute abend um 18 Uhr gehts los!

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/chleague/qualifikation/NaviIndex/1/liga/1872/saison/2007-08/spieltag/1

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment