Home Kultspieler Sepp Maier, von Beruf Zauberer

Sepp Maier, von Beruf Zauberer

by Frittenmeister

Legendär was das ZDF für legendäre Ausschnitte aus seinem Archiv hervorzaubert. Sepp Maier, Kulttorwart und Spaßvogel der Nation, zeigt am 20. Januar 1968 dem Moderator des Sportstudios mal eben schnell, was er so alles verschwinden lassen kann. Der Moderator ist bei so viel Zauberkunst genauso wie das Publikum vollkommen baff, und als dann das schon „archivierte“ Wasser auch noch verschwindet, glaubt der gute Mann wohl eher an Geister als an Sepp Maiers Fähigkeiten…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nB7AFlAh_aw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: sportstudio)

1 comment

You may also like

1 comment

Wacker Fan 21. November 2010 - 14:44

Danke, herrlich!

Reply

Leave a Comment

28 − = 23