Top
Sean Davis zeigt theatralisch eine Schwalbe an… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11113
post-template-default,single,single-post,postid-11113,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Sean Davis zeigt theatralisch eine Schwalbe an…

Sean Davis zeigt theatralisch eine Schwalbe an…

In England sind Schwalben nicht gerne gesehen. Jürgen Klinsmann kann davon ein Lied singen, denn zu seiner Zeit, als er die Liga bei den Tottenham Hotspurs unsicher machte, bekam aufgrund seiner Spielweise schnell die Spitznamen Submarine Commander („U-Boot-Kommandant“) und Diver („Taucher“). Und das nur, weil er nach einem Körperkontakt mit einem Gegenspieler mal eben schneller als englische Stürmer hinfiel. Diese Zeiten haben sich in England auch nicht groß geändert wie dieses schauspielerische Highlight mit dem Spieler Sean Davis beweist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VO4Ajmg4d8s[/youtube]

Quelle: Youtube (User: teaandbiscuits)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Schlafmütze

    Muahaha!! Zu schön, ehrlich; da musste ich auch spontan an diese Fussballmannschaft denken (waren das Iren oder auch Engländer?), die jedes Mal, wenn sie ein Tor geschossen haben, ein kleines Stilleben aus Menschen bauen… 😉

    27. Januar 2011 at 20:59

Post a Comment