Home Nachgetreten! Sean Davis zeigt theatralisch eine Schwalbe an…

Sean Davis zeigt theatralisch eine Schwalbe an…

by Frittenmeister

In England sind Schwalben nicht gerne gesehen. Jürgen Klinsmann kann davon ein Lied singen, denn zu seiner Zeit, als er die Liga bei den Tottenham Hotspurs unsicher machte, bekam aufgrund seiner Spielweise schnell die Spitznamen Submarine Commander („U-Boot-Kommandant“) und Diver („Taucher“). Und das nur, weil er nach einem Körperkontakt mit einem Gegenspieler mal eben schneller als englische Stürmer hinfiel. Diese Zeiten haben sich in England auch nicht groß geändert wie dieses schauspielerische Highlight mit dem Spieler Sean Davis beweist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VO4Ajmg4d8s[/youtube]

Quelle: Youtube (User: teaandbiscuits)

1 comment

You may also like

1 comment

Schlafmütze 27. Januar 2011 - 20:59

Muahaha!! Zu schön, ehrlich; da musste ich auch spontan an diese Fussballmannschaft denken (waren das Iren oder auch Engländer?), die jedes Mal, wenn sie ein Tor geschossen haben, ein kleines Stilleben aus Menschen bauen… 😉

Reply

Leave a Comment

+ 28 = 35