Top
Schwimmstadion mit schönen Ambiente | Fritten, Fussball & Bier
fade
11507
post-template-default,single,single-post,postid-11507,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Schwimmstadion mit schönen Ambiente

Schwimmstadion mit schönen Ambiente

Das Ganze ist schon ein paar Tage her, aber das Video ist einfach köstlich. In Brasilien hat es während eines Ligaspiels so krass geregnet, dass das Spiel abgebrochen wurde. Wie gut, dass die Fans aber schnell eine Ersatztätigkeit gefunden haben und so am Ende doch der Meinung waren, dass sie ihr Eintrittsgeld nicht umsonst bezahlt haben. Seien wir mal ehrlich, im Schwimmbad hat man kein so schönes Ambiente und billiger ist es auch nicht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nCU5okI7nnE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Alexander

    Aber es ist doch einfach schön mit anzusehen was sich die Fans alles so einfallen lassen. Zumindest tragen solche Einfälle zu einer positiven Stimmung im Stadion bei 😉

    31. März 2011 at 08:56

Post a Comment