Home int. Meisterschaften Schweini mitten auf der spanischen Siegesfeier

Schweini mitten auf der spanischen Siegesfeier

by Frittenmeister

Als Spieler muss man sich da echt scheiße fühlen. Erst das Finale verloren, noch dazu schlecht gespielt und dann kommen nach dem Spiel auch noch die dämlichen Fragen der Reporter! Und zu allem Überfluss kommen die neuen Europameister aus Spanien und veranstalten um den lieben Bastian Schweinsteiger auch noch eine Polonaise! Mann, da muss man sich echt extrem beschießen fühlen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AmH0iD02DUI[/youtube]

via worldcupblog.org

2 comments

You may also like

2 comments

Al Gore 6. Juli 2008 - 10:04

Sehr schön, das hat meine Stimmung schon nach dem Finale wieder etwas aufgehellt und mich jetzt noch einmal richtig gefreut.

Reply
www.liveh8.de » Betroffener ZDF-Reporter nach dem EM-Finale 23. August 2008 - 22:21

[…] Ich fand das schon direkt nach dem verlorenen EM-Finale sehr lustig und habe mich eben sehr gefreut, als ich diesen Blogbeitrag mit dem Video beim Frittenmeister entdeckt habe. […]

Reply

Leave a Comment

18 − 14 =