Top
Schweini klärt die Kids über die Gefahren des Internets auf | Fritten, Fussball & Bier
fade
1524
post-template-default,single,single-post,postid-1524,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Schweini klärt die Kids über die Gefahren des Internets auf

Schweini klärt die Kids über die Gefahren des Internets auf

Bastian Schweinsteiger ist nicht nur für seine Fussballtricks bekannt. Der Nationalspieler bewies schon des öfteren seine Fachkenntnisse beim Zocken mit der Playstation und bei Fragen rund um das Internet. Und genau das nutzt er jetzt aus! Gemeinsam mit der Polizei will Schweini Kinder und Eltern über die Gefahren des Internets aufklären und so die Welt wieder ein Stückchen sicherer machen. Auf der Homepage www.kinder-sicher-ins-netz.de hat Schweini Tipps und Tricks zusammengestellt, mit denen im Internet nichts mehr schief gehen dürfte. So zeigt er z.B. wie man am besten und am sichersten chattet und wie man Internet und Realität trennt.

Gib nicht Namen und Adresse heraus. Ein Spitzname, der nichts über dich verrät, ist enorm wichtig. Ein Spitzname, der nichts über dich verrät, ist enorm wichtig. (Bastian Schweinsteiger, Nationalspieler Deutschlands und Profi des FC Bayern München, gibt Tipps für das richtige Verhalten im Internet)

Also besucht mal die Seite www.kinder-sicher-ins-netz.de! Dort gibt Bastian Schweinsteiger weitere Infos für das richtige Verhalten im Internet!

Quelle: www.oberpfalznetz.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment

Post a Comment