Top
Schlammfussball … | Fritten, Fussball & Bier
fade
491
post-template-default,single,single-post,postid-491,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Schlammfussball …

Schlammfussball …

… oder auch Swamp Soccer genannt.

Heute sind wir auf einen sehr schönen Bericht aus der Polylux Redaktion gestoßen, der uns die Winterpause versüßt und uns ins Träumen kommen läßt. Gerade wenn die zukünftigen Winter bei uns mehr nass als eisig werden, können wir uns Schlammfußball als eine sehr schöne Alternative zum Hallenfußball vorstellen.

Sogar die Zahlen der letzten Schlammfußball WM in Finnland sind beeindruckend, 276 Mannschaften, über 600 Paar verlorene Fußballschuhe ….

schlammfussball.jpg

Den Video-Bericht findet Ihr hier bei Monolux

Und wenn jetzt das Swamp Soccer Fieber übermannt hat kann hier noch mehr erfahren: www.swampsoccer.co.uk

Olly Mattern
1 Comment
  • Frittenmeister

    ich will auch….gibts so was auch in München?

    4. Januar 2007 at 23:51

Post a Comment