Top
Schläge vom eigenen Coach auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen | Fritten, Fussball & Bier
fade
4557
post-template-default,single,single-post,postid-4557,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Schläge vom eigenen Coach auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen

Schläge vom eigenen Coach auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen

Das schöne Rumänien bietet uns immer wieder schönen Fussball und rauhe Sitte. Alles kompakt verpackt und übersichtlich dank dem Fernsehen präsentiert. Diesesmal erreichten uns die Bilder von einem maßregelnden Trainer oder wie ein alter sehr unbeliebter Lehrer von mir es immer sagte: Ein paar Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tO2oNUiSwSA[/youtube]

Wenn es hilft, ist es ja gut. Aber ich habe da so meine Zweifel. Dem Spieler muss ja mehrfach vom Trainer ein kleiner Schlag verpasst werden, und trotzdem hört er nicht auf. Er schimpft, geht auf die anderen Spieler los und beschwert sich beim Schiedsrichter. Ich habe auch gleich noch ein Video zu dem Vorfall herausgesucht, in dem dann deutlich wird, wieso der Spieler so am durchdrehen ist und wieso der Trainer die Schnauze schlichtweg voll hat.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6ciM-Zh2zpI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment