Home Fussball ist u. Leben Schalke Fans stürmen Bochumer Stadion

Schalke Fans stürmen Bochumer Stadion

by Captain

Wer wird den so nachtragend sein? Mit einer gezielten Aktion stürmten 40 vermummte Schalker Fans das Pokalspiel zwischen den A-Jugendteams der SG Wattenscheid und Borussia Dortmund. Die Aktion galt hauptsächlich gegen Borrussia Dortmund und nicht wie von uns zu erst vermutet gegen die Bochumer wegen Ihren Tänzchen.

Gott sei Dank gab es bei der Aktion keine Verletzten, trotzdem wurden 14 Tatverdächtige von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Gefunden bei n-tv

4 comments

You may also like

4 comments

Frittenmeister 31. Mai 2007 - 19:55

Sachen gibts…

Reply
Lehnmann 31. Mai 2007 - 20:13

Schön blog

Reply
Die Rivalitt zwischen Dortmund und Schalker... - Fritten, Fussball & Bier 3. Juni 2007 - 10:24

[…] Filed under Fussball ist unser Leben …ist ziemlich groß! Das beweist nicht nur die Sturmaktion vom letzten Wochenende, sondern auch diese neu registrierte Domain: […]

Reply
HaRos 19. Oktober 2007 - 20:52

SCHALKE IST SCHEIßE!!!!!!!!! IHR WERDET MORGEN IN ROSTOCK PLATT GEMACHT!!!!!! AUF ANDERER ART WEISE EVT: DAS WAS ICH GEHÖRT HABE wünsche noch einen schönen abend

Reply

Leave a Comment

− 1 = 8