Home Werbesendung Sponsored: Samba olé – Luiz Gustavo vs. Maxi Arnold

Sponsored: Samba olé – Luiz Gustavo vs. Maxi Arnold

by Frittenmeister

War das in den letzten Jahren nicht immer affig, wenn jeder pünktlich zur Weltmeisterschaft ein paar Deutschland Fähnchen an sein Auto gepinnt hat? Irgendwie war das ja zur Heim-WM 2006 ganz lustig, weil ja das ganze Land Flagge gezeigt hat. Aber bei den nachfolgenden Turnieren war da doch irgendwie schon die Luft raus und die meisten der Fähnchen blieben deswegen auch im Ein-Euro-Shop als Ladenhüter zurück. Das aber wird sich jetzt wieder ändern, denn innerhalb der Mannschaft des VfL Wolfsburg hat ein etwas verrückter Wettstreit zwischen den Brasilianern Luiz Gustavo und Naldo und dem deutschen Youngstar Maxi Arnold begonnen. Sie konkurrieren gerade um den Titel Fanauto des Jahres 2014 und jeder zeigt mit seiner Mentalität, wie er sich sein Fanauto so vorstellt.

Maxi, warum hast du deine Auto verkleidet ? (Luiz Gustavo zu Maximilian Arnold)

Was die beiden Brasilianer im Dienste des VfL Wolfsburg zuerst aber noch nicht verstehen, bauen sie schnell für Ihre Zwecke gekonnt um und zeigen „Samba olé“ Like ihrem deutschen Mitspieler beim Vfl Wolfsburg, Maxi Arnold, was brasilianische Feierkultur ist. Es werden laute Sambamusik und schöne Frauen zusammen in ein Auto gesteckt und schon ist die südamerikanische Party am steigen. Sieht aus wie ein Faschingsumzug, soll aber nur eine neue Herausforderung für Maxi Arnold sein. Der lässt das auch nicht lange auf sich sitzen und kontert mit seiner Variante eines Fanautos…

Ob der Wettstreit damit aber schon beendet ist? Mit Sicherheit nicht, denn bis zum Start der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sind es noch einige Wochen und der Sponsor der Videos wird sich bis dahin sicher noch einiges einfallen lassen, um den Wettstreit zwischen Brasilien und Deutschland noch ein wenig anzuheizen…

Dieser Artikel wurde von Volkswagen gesponsort

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 8