Top
Salto-Einwurf klappt nicht | Fritten, Fussball & Bier
fade
2867
post-template-default,single,single-post,postid-2867,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Salto-Einwurf klappt nicht
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

13 Comments
  • Mc-S

    LOL, wie kommt man bloss auf so eine Idee für einen Einwurf.

    28. November 2008 at 22:30
  • Frittenmeister

    Obwohl ich das gelegentlich schon gut finden würde…mal ein wenig frischer Wind würde der Bundesliga sicher nicht schaden

    28. November 2008 at 09:25
  • Jannek

    stimmt, nicht dran gedacht!
    Wäre auch zu heftig, wenn die Einwürfe beim Fußball sich so entwickeln.

    28. November 2008 at 09:04
  • Frittenmeister

    Wahrscheinlich gar nicht, denkt denn keiner an das Verletzungsrisiko? Wenn ein Klose schon teilweise ein Saltoverbot beim Torjubel hat, dann wird so ein Einwurf sicher nicht gerne bei den Trainern gesehen.

    28. November 2008 at 08:48
  • Jannek

    sehe solche Einwürfe jetzt immer öfter… wann wird sowas in der Bundesliga trainiert?

    28. November 2008 at 00:22
  • Frittenmeister

    aber ob er dann getroffen hätte?!?

    27. November 2008 at 14:37
  • Hanse

    eh selbst schuld… aber der schütze hat wohl auch nichts anderes gewollt als ihm so eine zu verabreiben.

    … aber auch bei 2m wärs noch heftig 😉

    27. November 2008 at 12:27
  • Frittenmeister

    Noch ein Nachtrag:

    Mindestabstand von zwei Metern beim Einwurf ist Pflicht (Fifa-Regel 15)

    Also, selber Schuld der kleine…

    27. November 2008 at 12:10
  • Frittenmeister

    Wieso steht er auch direkt vor dem einwerfenden Spieler…irgendwie muss er ja schon gewusst haben, was für ein Einwurf kommt. Und dann sich da voll reinwerfen, so was nenntman bedingungslosen Einsatz und Willen! Alles für den Sieg!!!

    27. November 2008 at 10:56
  • Hanse

    wumm… das tat echt weh!

    27. November 2008 at 09:41
  • Josef

    Wirklich kurios. Und dumm, wenn man riskiert, sich zu verletzen. Freudeausdruecken ist nicht schlecht, aber manche Spieler gehen zu weit.

    27. November 2008 at 08:11
  • H. Schloss

    aber die weite und richtung hätte gepasst =)

    26. November 2008 at 15:15

Post a Comment