Home Kuriose Sache Salto-Einwurf klappt nicht

Salto-Einwurf klappt nicht

by Frittenmeister

Manchmal klappt so ein cooler Salto-Einwurf wie der der Brasilianerin Leah halt einfach nicht und dann weint jemand wenn er den Ball ins Gesicht bekommt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_q3kcR6fejg[/youtube]

13 comments

You may also like

13 comments

Einschlägiger überschlägiger Einwurf : clubfans-united.de 26. November 2008 - 14:56

[…] [via] […]

Reply
H. Schloss 26. November 2008 - 15:15

aber die weite und richtung hätte gepasst =)

Reply
Josef 27. November 2008 - 08:11

Wirklich kurios. Und dumm, wenn man riskiert, sich zu verletzen. Freudeausdruecken ist nicht schlecht, aber manche Spieler gehen zu weit.

Reply
Hanse 27. November 2008 - 09:41

wumm… das tat echt weh!

Reply
Frittenmeister 27. November 2008 - 10:56

Wieso steht er auch direkt vor dem einwerfenden Spieler…irgendwie muss er ja schon gewusst haben, was für ein Einwurf kommt. Und dann sich da voll reinwerfen, so was nenntman bedingungslosen Einsatz und Willen! Alles für den Sieg!!!

Reply
Frittenmeister 27. November 2008 - 12:10

Noch ein Nachtrag:

Mindestabstand von zwei Metern beim Einwurf ist Pflicht (Fifa-Regel 15)

Also, selber Schuld der kleine…

Reply
Hanse 27. November 2008 - 12:27

eh selbst schuld… aber der schütze hat wohl auch nichts anderes gewollt als ihm so eine zu verabreiben.

… aber auch bei 2m wärs noch heftig 😉

Reply
Frittenmeister 27. November 2008 - 14:37

aber ob er dann getroffen hätte?!?

Reply
Jannek 28. November 2008 - 00:22

sehe solche Einwürfe jetzt immer öfter… wann wird sowas in der Bundesliga trainiert?

Reply
Frittenmeister 28. November 2008 - 08:48

Wahrscheinlich gar nicht, denkt denn keiner an das Verletzungsrisiko? Wenn ein Klose schon teilweise ein Saltoverbot beim Torjubel hat, dann wird so ein Einwurf sicher nicht gerne bei den Trainern gesehen.

Reply
Jannek 28. November 2008 - 09:04

stimmt, nicht dran gedacht!
Wäre auch zu heftig, wenn die Einwürfe beim Fußball sich so entwickeln.

Reply
Frittenmeister 28. November 2008 - 09:25

Obwohl ich das gelegentlich schon gut finden würde…mal ein wenig frischer Wind würde der Bundesliga sicher nicht schaden

Reply
Mc-S 28. November 2008 - 22:30

LOL, wie kommt man bloss auf so eine Idee für einen Einwurf.

Reply

Leave a Comment

8 + 1 =