Top
Sacanas dos alemães | Fritten, Fussball & Bier
fade
4040
post-template-default,single,single-post,postid-4040,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Sacanas dos alemães

Sacanas dos alemães

Wie haben es die Bayern geschafft, in der Champions League gegen Sporting Lissabon mit 7:1 zu gewinnen? Wir hier in Deutschland können uns das nicht erklären, aber die Portugiesen haben dieses Rätsel jetzt gelüftet. Sie wurden schlichtweg beschissen vom deutschen Höllenhundstadion...

„Sacanas dos alemães“
Höllenhunde von Deutschen
Bayernstadium

Das folgende Foto wurde uns von unserem treuen Leser Ralf direkt aus Portugal zugespielt. Es zeigt sehr gut, was der Bayern-Kantersieg in den portugiesischen Blogs für Reaktionen ausgelöst hat…

stadium
Allianz Arena im 7:1-Bayernmodus

via: Ralf / BriefeanKonrad

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Frittenmeister

    Stimmt…da fehlt ja der 3.Rang! Auch wurscht, es geht ja um die Message, und die kommt rüber!

    22. März 2009 at 13:42
  • lude

    weil das nicht die AA ist!

    22. März 2009 at 13:22
  • Frittenmeister

    hä? wieso auswärts?

    20. März 2009 at 19:54
  • Online Therapeut

    natürlich spielten die Bayern beim 7:1 aufwärts…

    20. März 2009 at 19:38

Post a Comment