Home Fussball ist u. Leben Ryan Giggs erfindet das Fussball-Billiard

Ryan Giggs erfindet das Fussball-Billiard

by Frittenmeister

Verrückt? Nein, auf keinen Fall, das ist nur Ryan Giggs, der eine neue Sportart erfunden hat. Fussball-Billiard könnte man es nennen und ich glaube, das könnte noch eine große Fangemeinde unter euch Fussballfreunden finden…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XvWGvdD41zk[/youtube]

Quelle: Youtube (User: ReebokMenPl)

2 comments

You may also like

2 comments

Benni 26. August 2010 - 12:05

Mir scheint der letzte Ball geschnitten zu sein. Also irgendwie scheint es so, als hätte er, nachdem er aus dem Bild verschwindet, die Richtung und die Geschwindigkeit verändert.

??

Reply
Björn04 4. September 2010 - 13:18

Da gibt es nicht zu interpretieren, natürlich ist das ein Fake. Aber die Idee ist schon sehr nett.

Reply

Leave a Comment

81 − 73 =