Home Kultspieler Rosen für Michelle Hunziker

Rosen für Michelle Hunziker

by Frittenmeister

Michelle Hunziker kennen wir hierzulande nicht nur als Ex-Frau von Schmuse-Sänger Eros Ramazotti, wir kennen sie auch als Ex-Moderatorin von Deutschland sucht den Superstart (DSDS). Jetzt hat die Schweizerin in der italienischen Musik-Show „San Remo“ 500 Rosen überreicht bekommen, als Absender war nur das Kürzel A.C. angegeben. Doch wie gut, das A.C. eine Mutter hat, denn diese konnte einfach nicht schweigen und hat die ganze Story ausgeplaudert. Und so wissen wir jetzt folgendes:

A.C. = Antonio Cassano

Der Spieler von Real Madrid kennt Michelle Hunziker bis jetzt noch nicht, aber 500 Rosen sollten eigentlich doch reichen, um einen ersten persönlichen Kontakt herzustellen. Wenn nicht, dann würde ich empfehlen, dass er schnell Sänger wird, denn im Leben der lieben Frau Hunziker findet Musik (bzw. Musikmoderation) immer einen Platz.

Quelle: www.4-4-2.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

76 − = 75