Top
Rooney schießt die Sanchez Boys ab | Fritten, Fussball & Bier
fade
1176
post-template-default,single,single-post,postid-1176,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Rooney schießt die Sanchez Boys ab

Rooney schießt die Sanchez Boys ab

NIKE ist wieder mit neuen Fussball-Werbespot unterwegs. Diesesmal haben sie die sogennanten Sanchez Boys engagiert, damit sie sich in altbewährter Jackass Manier von den „präzisesten Fussballern“ Europas blaue Flecken und Gehirnerschütterungen verpassen lassen. Und wie das aussieht seht ihr hier…

Teil 1: Wayne Rooney vs. Sanchez Boys

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=e1ToDTdM5-Y[/youtube]

mehr Infos zur NIKE „Put It Where You Want It“-Tour findet Ihr auf www.nikefootball.com oder auf dem NIKEFootball-Youtube-Channel! Übrigens, dort auf dem Youtube-Channel sind auch etliche Uservideos zu finden, die durch die Aktionen der Sanchez Boys inspiriert worden sind, auch sehr lustig!

Teil 2 mit Torsten Frings kommt in den nächsten Tagen, seid gespannt!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments

Post a Comment