Top
Ronaldinho´s Nachfolger heißt Giovanni dos Santos | Fritten, Fussball & Bier
fade
1169
post-template-default,single,single-post,postid-1169,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ronaldinho´s Nachfolger heißt Giovanni dos Santos

Ronaldinho´s Nachfolger heißt Giovanni dos Santos

Der FC Barcelona hat bereits für die Zeit nach Ronaldinho vorgesorgt. Schon seid dem Jahr 2002 spielte in den Jugendmannschaften der Katalanen ein Halb-Mexikaner mit dem Namen Giovanni dos Santos (*1989). Der Vater von dos Santos ist der ehemalige brasiliansiche Stürmer Zizinho, seine Mutter ist Mexikanerin. Er wuchs auch in Mexiko auf und hat sich jetzt bereits festgelegt, für Mexiko international zu spielen. Seid dieser Saison nun gehört dos Santos zum Profikader des FC Barcelona und hat bereits in den Vorbereitungsspielen mit etlichen Superszenen auf sich aufmerksam gemacht.

Damit Ihr mal etwas mehr über das mexikanische Wunderkind erfährt, haben wir mal ein Video herausgesucht. Zurücklehnen und genießen, viel Spass!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XC5e6daBB4A[/youtube]

Ãœbrigens der ein Jahr jüngere Bruder Jonathan dos Santos spielt auf Empfehlung von Giovanni dos Santos auch für die Jugendmannschaft des FC Barcelona und es sieht so aus als würden die Brüder bald gemeinsam im Trikot des FC Barcelona die spanische Liga aufmischen.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

21 Comments
  • Tha King and ...........

    Giovanni ist schon ein riesen fussballer aber NOCH nicht vergleischbar mit einem zidane ,maradonna oder messi.Und es ist auch immer so ne sache wegen der entwicklung ,oder ob er sich verletzt usw……

    1. Juli 2008 at 01:02
  • givannidossantos

    yeahhhhhhhhhh givanii my baby i love youuuu sowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww SehRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    17. April 2008 at 22:36
  • Hüglin

    Dos santons ist dass Talent! Mit 18 Jahren schon so stark, aber es gibt da ja auch noch andere wie bojan mit 17. Vergleichen mit anderen Spielern wie maradonna od. Zidane finde ich sinnlos. Heute spielen Fussballer in einer ganz anderen Welt als früher. Der Druck und die Ansprüche ist bereits bei den Jungen Spieler sehr hoch. Man weiss nie wie sich ein Spieler entwickeln wird. Ein zu junger Spieler kann auch gut falsch angegangen werden!

    15. April 2008 at 09:37
  • givannidossantos

    giovanni mein schatziiiiiiiiiiiiii bist einfach hamma ya und sweet leute fuck auf euch dEN was gegen den haben ya:D

    GIVANNI WIRD DER BESSTEEE SEIN WARTET EINFACH AB YA ER IST JA NOCH JUNGGG OKEY

    GIVANNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MY BABYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
    YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    10. April 2008 at 20:44
  • no_man^^

    wie kann man den mit Ronaldinho vergleichen?
    ich she keine magie in diesem video nur tore wo sin die skilz die ein nachfolger von ronaldinho mitbringen soll?Ronaldinho kann tore schießen zauberpässe machen gegner verarschen wie sau und hat ein auge für den seitenwechsel zu messi (man beachte die flanken zu messi von der einen spielfeldseite zur anderen)

    17. März 2008 at 13:56
  • Ronaldinho

    heeee Ronaldinho ist der besste und er bleibt der besste aber giovanni wir schon gut aber nicht so gut wie ronaldino zidane Pele und maradona.

    10. Februar 2008 at 00:18
  • Marcel

    es gibt viele youngstars die alle gut sind ihr kennt jezz den un denkt er ist der beste es gibt auch noch andere z.b. agüero bojan krkic anderson nani fabregas toni kroos lulinha alexandre pato uvm… givovani ist nur einer von vielen er hat ein riesentalent aber er wird etwas zuhoch gelobt auch wenn er super leistungen bringt!!

    12. Januar 2008 at 23:18
  • Jesus

    das hat nix mit „beste jugendarbeit“ zu tun. der junge war schon ein supertalent als er noch nicht bei barca war und er würde sich auch bei jedem anderen team zum top spieler entwickeln. barca hat damit nix zu tun.

    12. Januar 2008 at 19:32
  • Schwester von Giovani

    Ey nUr zu inFo Ronaldihno ist der besThe spieler deR Weld und daS wirD auch Bleiben doch WEnn Ronaldinho in Rente qeht dann bruachT Barca ein neuEn (Ronaldinho) so haben sie sich den geholt (Giovani Dos-Santos) und das weiss ich bestimmt am besThen !!!!

    gez; Giuvani dos-santos und Lavani dos-santos

    30. Dezember 2007 at 17:20
  • Ruzica

    Barca is the best club of the world.
    Giovanni look like Ronaldinho and for few years he’s be like him. He is so sweet and he is play very,very good!!!!!! 🙂

    24. Dezember 2007 at 21:12
  • Antonia

    Ronaldinho wird auch trotz seiner „Formschwäche“ immer der beste bleiben, er rappelt sich wieder auf und da können Zidane, Giovanni dos Santos und sogar das Supertalent Messi nur staunen, die werden NIE an seine Klasse rankommen!!!

    15. Dezember 2007 at 12:22
  • Angi

    hee is soooouw sweeeet

    14. Dezember 2007 at 17:07
  • Giovani

    Emmmm Giovani dos Sabtos wird der BESTE

    13. Dezember 2007 at 14:53
  • Kenner

    Maradona, dann kommt lange nichts, dann Zidane und dann kommt mal ganz lange nichts und dann kommt erst Ronaldinho…ich weiße nur auf das spiel Frankreich vs. Brasilien 2006, mehr brauche ich glaube ich nicht zu schreiben, was zidane an dem tag mit Ronaldonho, Kaka und dem rest gemacht hat, das ist schon Fußball von einem anderem Stern gewesen, dos santos braucht da noch seine Zeit, er wird aber nie an einen Maradona oder Zidane dran kommen

    26. Oktober 2007 at 14:22
  • Caro

    Dieser typ ist absolut unglaublich…man wird giovanni in ein paar jahren zu den besten spielern der welt zählen!!!!Holla die waldfee

    26. Oktober 2007 at 13:06
  • RonniE

    Ihr habt alle keine Ahnung!:D

    16. Oktober 2007 at 15:54
  • roykeane

    nun ja dass ronaldinho um welten besser ist ist doch klar. der is ja auch 10 jahre älter als giovanni und hat schon champs league und wm gewonnen. aber das potenzial ist da in 5 jahren ein ganz grosser zu werden. es gibt da aber in barcas jugendmannschaft spielt ein gewisser gai assulin. der kerl is richtig gut. spielertyp messi der is noch ne ecke besser als dos santos.

    12. Oktober 2007 at 13:55
  • mic

    markus und max sorry aber ihr werdet noch eines tages aufwachen und merken was ihr da falsches von euch gegeben habt! giovani hat die anlagen die noch nie ein fußballer vor ihm hatte auch kein ronaldinho oder henry oder maradona oder pele er wird garantiert der beste spieler der welt

    25. September 2007 at 17:56
  • Markus K.

    Ich sag nur: Dos santos kann nie der nachfloger von Ronaldinho werden.
    Ronaldinho Gaucho ist für mich einfach der beste spieler überhaupt.

    BARCA 4 EVER

    21. September 2007 at 20:59
  • max

    dos santos ist gut, ja, aber RONALDINHO ist immer noch um WELTEN besser. (für mich noch immer der beste spieler der welt!) XD

    21. September 2007 at 20:43
  • Paul

    Da sieht man mal wieder: der FC Barcelona leistet exzellente Arbeit im Nachwuchsbereich.

    2. September 2007 at 14:23

Post a Comment