Top
Romario schraubt sein Torekonto auf 995 hoch… | Fritten, Fussball & Bier
fade
772
post-template-default,single,single-post,postid-772,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Romario schraubt sein Torekonto auf 995 hoch…

Romario schraubt sein Torekonto auf 995 hoch…

Romario hat wieder zugeschlagen, nun hat er 995 Tore auf dem Konto. Wir erinnern uns, sobald er 1.000 Tore in seiner Karriere erzielt hat, will er die Fussballschuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden. Und seid der letzten Woche fehlen Ihm dazu nur noch 5 Tore. Im Spiel seines Vereins Vasco da Gamma gegen Madeira gelang dem Brasilianer innerhalb von 12 Minuten ein Hattrick.

Jetzt hat er noch 5 Spiele in der Taca Rio (Regionalmeisterschaft Rio de Janeiro) zur Verfügung für die letzten 5 Tore. Bei seiner Quote sollte das absolut machbar sein. Falls er es nicht schafft, dann sehen wir Ihn wohl in der nächsten Saison wieder, es bleibt also spannend!

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Frittenmeister

    Bitte…

    19. März 2007 at 01:41
  • Wacker Fan

    4!

    Danke!

    19. März 2007 at 01:29
  • Captain

    Schießt nicht Romario dieses Wochenende wieder 2?

    Und Burghausen?

    17. März 2007 at 19:13
  • Frittenmeister

    Seid wann bist du so optimistisch in Bezug auf Wacker?

    17. März 2007 at 18:48
  • Wacker Fan

    Hmm das erinnert mich doch an was:
    Am 12 Feb hab ich gesagt:

    „Meine Wette dazu: Ich tippe das Romario eher die 10 Tore schafft, als das Team von Wacker Burghausen zusammen!“

    Dann wollen wir mal:

    Fr 16.02.07 18:00Erzgebirge Aue – Wacker Burghausen 3:0 (1:0)
    So 25.02.07 14:00 Wacker Burghausen – Greuther Fürth 3:4 (0:2)
    So 04.03.07 14:00 Hansa Rostock – Wacker Burghausen 0:0 (0:0)
    Fr 09.03.07 18:00 Wacker Burghausen – SC Freiburg 2:2 (0:1)

    Macht damit sensationelle 5 Tore… und damit steht es:

    Wacker Burghausen: 5 Romario: 5

    Es bleibt spannend… Aber morgen geht Wacker in Führung!

    17. März 2007 at 15:39

Post a Comment