Home Kultspieler Romario schraubt sein Torekonto auf 995 hoch…

Romario schraubt sein Torekonto auf 995 hoch…

by Frittenmeister

Romario hat wieder zugeschlagen, nun hat er 995 Tore auf dem Konto. Wir erinnern uns, sobald er 1.000 Tore in seiner Karriere erzielt hat, will er die Fussballschuhe an den Nagel hängen und seine Karriere beenden. Und seid der letzten Woche fehlen Ihm dazu nur noch 5 Tore. Im Spiel seines Vereins Vasco da Gamma gegen Madeira gelang dem Brasilianer innerhalb von 12 Minuten ein Hattrick.

Jetzt hat er noch 5 Spiele in der Taca Rio (Regionalmeisterschaft Rio de Janeiro) zur Verfügung für die letzten 5 Tore. Bei seiner Quote sollte das absolut machbar sein. Falls er es nicht schafft, dann sehen wir Ihn wohl in der nächsten Saison wieder, es bleibt also spannend!

Quelle: www.n-tv.de

5 comments

You may also like

5 comments

Wacker Fan 17. März 2007 - 15:39

Hmm das erinnert mich doch an was:
Am 12 Feb hab ich gesagt:

„Meine Wette dazu: Ich tippe das Romario eher die 10 Tore schafft, als das Team von Wacker Burghausen zusammen!“

Dann wollen wir mal:

Fr 16.02.07 18:00Erzgebirge Aue – Wacker Burghausen 3:0 (1:0)
So 25.02.07 14:00 Wacker Burghausen – Greuther Fürth 3:4 (0:2)
So 04.03.07 14:00 Hansa Rostock – Wacker Burghausen 0:0 (0:0)
Fr 09.03.07 18:00 Wacker Burghausen – SC Freiburg 2:2 (0:1)

Macht damit sensationelle 5 Tore… und damit steht es:

Wacker Burghausen: 5 Romario: 5

Es bleibt spannend… Aber morgen geht Wacker in Führung!

Reply
Frittenmeister 17. März 2007 - 18:48

Seid wann bist du so optimistisch in Bezug auf Wacker?

Reply
Captain 17. März 2007 - 19:13

Schießt nicht Romario dieses Wochenende wieder 2?

Und Burghausen?

Reply
Wacker Fan 19. März 2007 - 01:29

4!

Danke!

Reply
Frittenmeister 19. März 2007 - 01:41

Bitte…

Reply

Leave a Comment

33 − 27 =